• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

TIANXUN TX-850 Test

Ich find's toll ...hab noch einen für meine Frau bestellt. Ist doch genial wenn man für wenig Geld soo eine gute Maschine bekommt. War schon immer G2 Fan. Ich denke wenn dir ein Detektor liegt dann macht dieses Hobby einfach einen heiden Spass
 
Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu hier: Ich habe es immer gerne erwähnt und tue es wieder, ziemlich jeder Detektor findet......ES MUSS NUR WAS ZUM FINDEN DA SEIN!!!....wie jeder damit klarkommt ist übungs-sache wer nur losrennt ohne Ahnung, der findet auch mit 1000 Eu detektor nur Müll.
Ich finde den China Detektor nicht übel für das Geld, aber wie gesagt, mein Q20 findet eben alles, auch wenn ich dafür ein wenig mehr arbeiten, d.h. graben muss. Vielleicht braucht ihr alle einen totalen internet-schickimicki-gepimpten-20m tief suchenden-nur Gold und Silberfindenden Detektor....Obwohl ich dann finde, das das Hobby damit tot ist. Was macht es denn aus das sondeln?.....nur geile Funde, oder eher den Spass an der Suche mit " Weihnachten is everyday Überraschung"?.....
Seid mir nicht böse,....das musste mal raus^^
Mein Reden..Aber gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe ;)
 
Wenn ich meine Beschäftigung nicht verloren hätte, dann würde ich mir auch einen holen.
Obwohl ich nie ein G2 Fan war, weil mir eine Mehrfach Ton Unterscheidung sehr gefällt.
Immer mehr in meiner Gegend, haben einen G2+
Der G2 hat auch keinen Notch, der mir auch sehr gefällt.
Aber für unter 150 Euro, würde ich dem Nachbau eine Chance geben.
Bitte Sherlok, das ist keine Kritik, sondern nur meine Meinung.
Bitte haue mich nicht wieder
 
ich hatte ja den goldbug clone und der war fürs geld super , die berichte über den g2 clone lese ich gerne da die ja auch noch den fisher 75 im angebot haben als


gibts in china günstiger aber wenn dir nur vorstellst das dies auch wieder ein Original ist, dann ist doch fast schlaraffenland
 
Den F75 kenne ich gut.
Von der Kopie weiß ich nur, daß einmal einer sagte, das er vor dem Original einen Nachbau hatte und dieser Schrott war.
Mehr kann ich zum Nachbau nicht sagen.
 
Den F75 kenne ich gut.
Von der Kopie weiß ich nur, daß einmal einer sagte, das er vor dem Original einen Nachbau hatte und dieser Schrott war.
Mehr kann ich zum Nachbau nicht sagen.
das is ja das verfluchte, bis jetzt wurdest immer angegangen und es hies immer das is schrott aber nun da der plötzlich da ist kann man die dinger nur unterschätzen. in china gibts schon einen tx950, und ich kann mir vorstellen das is ne verbesserung zum 850er, mußt mal das display und menü ansehen
und dann noch diese nox geschichte.....wenn man spielgeld hätte 2 müsste man bestellen ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Ja, wünschen kann man sich alles, oder im Lotto gewonnen.
Durch die Krise, habe ich mein Taschengeld verloren.
 
Ich habe 2x hintereinander vor ein paar Wochen in China bestellt und einen Sch... bekommen. Paypal zahlt mir das Geld nur zurueck wenn ich die Artikel zurueckschicke, an eine Adresse in einem privaten Wohnkomplex in Las Vegas. Hab versucht bei Paypal einen Menschen telefonisch zu erreichen - keine Chance! Versichertes Paket nach Las Vegas kostet um die 50 Euronen. Never ever again kaufe ich was in China.
Deswegen kauft man in Hamburg
 
Deswegen kauft man in Hamburg

Sehe ich auch so! Hab mein in Hamburg bestellt :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wenn ich das hier schon wieder lese, frage ich mich warum ich überhaupt Ratschläge gebe....
Jetzt kommt Ihr schon wieder an mit Euren Einsteigeigerdetektoren und meint Ihr findet genauso gut wie der G2 oder andere Profi Detektoren....
Lest Ihr auch was ich schreibe?
Wahrscheinlich nicht?
Ich habe mit Einsteiger Sonden auch gefunden, so wie Ihr und ich war zufrieden, doch als ich Profigeräte hatte, wurden die Funde mehr, und jetzt wollt Ihr mir nach 17 Jahren sondeln, mir erzählen, daß Ihr mit Euren Quest und Simplex auch so gut findet, so kommt es rüber....
Ich klinke mich jetzt aus mein Thema aus, das ist Wasser in den Main getragen, Sorry!
Und wenn ich schreibe, Ihr habt keine Erfahrung, damit will ich niemanden angreifen, aber ich merke es ja, daß es an Erfahrungen fehlt, und dann lese ich das gleiche wieder.....
Ihr müsst doch kein Clone kaufen, nur weil ich es gemacht habe!
Ich habe den Tianxun gekauft, da dieser Detektor alle anderen außer Minelab kalt aussehen lässt, ich hätte mir auch ein Quest kaufen können, nein danke, mit dem Tianxun weiß ich was ich habe!
Wünsche Euch viel Spaß an Bahnlinien und die fetten Hochspannungs Leistungen, da wo Ihr womöglich nicht mehr suchen könnt wegen Störungen, ziehe ich Bahn für Bahn ab, mit einem breiten Grinsen zu Euch, die mit solchen Störungen nicht suchen können!

Gut Fund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sherlok ärgere dich nicht, mir geht es auch oft so.
Unsere Erfahrung kann uns keiner nehmen.
Außerdem lassen dann einige, sehr viel liegen.
Ich ärgere mich nicht mehr, jeder soll machen wie er will.
 
das wirst du nicht ändern , da kannst dich aufregen wie du willst @Sherlok . was sicher ist, daß du mit deinem tx-850 so gut findest wie der g2.(schau dir mal den 950er an, ist das dann g2+?? )alles weitere??werden sie lernen oder auch nicht. warum der simplex so oft als heiliger gral angepriesen wird? mir ein rätsel, finde den weder simpel (ein und rumstellerei) noch besonders stabil verarbeitet. da rate ich zum chinesen da hast eigentlich die bessere maschine für die hälfte, kannst die zusatzspulen für die fischer (tecnetics) hinschrauben wennd magst und das für weniger als die hälfte. besorgst dir noch ein bluetooth transmitter mit diesem apt-x(? kanns mir ned merken wenn ichs seh weiß ich wie das heißt) und entsprechende kopfhörer und du bist auch noch wireless. btw: dieses bluetooth gedöns nutz ich seit rund nem jahr und das ist sehr gut.......und ich finds immer saulustig die dinger in anderen foren zu empfehlen :)
 
Ich habe 2x hintereinander vor ein paar Wochen in China bestellt und einen Sch... bekommen. Paypal zahlt mir das Geld nur zurueck wenn ich die Artikel zurueckschicke, an eine Adresse in einem privaten Wohnkomplex in Las Vegas. Hab versucht bei Paypal einen Menschen telefonisch zu erreichen - keine Chance! Versichertes Paket nach Las Vegas kostet um die 50 Euronen. Never ever again kaufe ich was in China.

Deshalb bestelle und kaufe ich eigentlich nur bei JOOM. :D
Sobald ein Artikel von der Beschreibung abweicht schreibe ich das mit Bildern in die Bewertung des Artikels.
Ich mußte weder bei Joom noch bei Paypal deswegen bisher ein Verfahren eröffnen, brauchte noch nie etwas zurück schicken und die Rückzahlung wurde sofort mit 14 Tagen angekündigt. Mit der Ankündigung war das Geld aber schon bei Paypal gut geschrieben.

Den Zirkus mit dem zurück schicken der Artikel kenne ich nur bei den Alihändlern auf Ebay un Co.
Wer etwas Geduld mit bringt und auf einem Rücksendeschein des Verkäufers besteht, bekommt nach mehreren Mails und der Drohung diesbezüglich bei Paypal ein Verfahren zu eröffnen auch sein Geld ohne Rücksendung zurück.
Hierbei ist wichtig, unbedingt bei Ebay kein Verfahren zu eröffnen !!! Allein schon wegen der bedeutend längeren Fristen bei Paypal.

Damals ( bevor der Simplex auf den Markt kam ) suchte ich ein Kindergerät mit gehobener Ausstattung. Dabei fiel meine Wahl auf den MD-3030 mit Garrett-Gestänge.
Die beiden unteren Rohre habe ich durch das originale Kindergestänge von Garrett ersetzt.
Wer glaubt das mein Enkel damit etwas überlaufen hat dem sei gesagt hinterher zu gehen bringen nur Nullrunden.:)
Der Test im BF ist zwar schon von 2005, aber selbst neuere Ausführungen können heute noch locker mit halten.

Selbst über Lightinthebox und Miniinthebox kann ich nichts nachteiliges berichten.
Hier gibt es den TX-850 sogar mit CORS Spule, inkl. Kopfhörern und "Tasche" für nur 165,11 €
Selbst die Versandkosten sind hier moderat.
 
Aehm nein. Bin auf FB Werbung reingefallen. Da machen die Chinesen derzeit gerade massiv Werbung. Fotos von hochwertigen Produkten, mit haufenweise Kommentaren von "Kaeufern" wie toll doch die Produkte sind. Die Webseiten bestehen fuer ca 1 - 2 Wochen und sind dann offline. An den Kommentaren unter der FB Werbung kann man sehen das viele darauf hineingefallen sind. Eigentlich sollte man alle aufrufen die reingefallen sind FB anzuzeigen. Aber vermutlich wuerde das mal wieder ins leere laufen.
 
Aehm nein. Bin auf FB Werbung reingefallen. Da machen die Chinesen derzeit gerade massiv Werbung. Fotos von hochwertigen Produkten, mit haufenweise Kommentaren von "Kaeufern" wie toll doch die Produkte sind. Die Webseiten bestehen fuer ca 1 - 2 Wochen und sind dann offline. An den Kommentaren unter der FB Werbung kann man sehen das viele darauf hineingefallen sind. Eigentlich sollte man alle aufrufen die reingefallen sind FB anzuzeigen. Aber vermutlich wuerde das mal wieder ins leere laufen.

Tut mir leid für Dich....
 
Aehm nein. Bin auf FB Werbung reingefallen. Da machen die Chinesen derzeit gerade massiv Werbung. Fotos von hochwertigen Produkten, mit haufenweise Kommentaren von "Kaeufern" wie toll doch die Produkte sind. Die Webseiten bestehen fuer ca 1 - 2 Wochen und sind dann offline. An den Kommentaren unter der FB Werbung kann man sehen das viele darauf hineingefallen sind. Eigentlich sollte man alle aufrufen die reingefallen sind FB anzuzeigen. Aber vermutlich wuerde das mal wieder ins leere laufen.
Mein herzliches Beleid. :D
Das kann ich von den von mir verlinkten Seiten nicht berichten.
So sortiert beispiesweise Joom Händler mit negativen Bewertungen gnadenlos aus. Da reicht ein (1) negativer Artikel und er fliegt aus der Plattform, selbst wenn 1000 andere Artikel OK sind.
Das mit der FB Werbung der Chinesen kann ich nun gar nicht bestätigen. Du solltest mal dringend Deine Coockies und Supercoockies z.B. mit dem
"Maxa Coockie Manager" löschen !!!

Wie das bei Direktbestellungen über FB ist, dazu kann ich nichts sagen.
Wenn mich da etwas interessiert suche ich mir grundsätzlich den Artikel anderswo, schon allein wegen der Wucherpreise auf FB.
 
Hab grad gesehen

Nur aus Tschechien ist da.

Ich könnte den aus hamburg Anschreiben ob die noch haben.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist der Händler schreib doch mal an.
 
Meiner kamm auch aus Tschechien war kein Problem.
 
Heute ist der Tianxun für meine Frau angekommen. Muss sagen ist noch besser verarbeiten als die vorherigen. Spule ist auch leichter geworden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben