Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Händlerin wo Oliver gekauft hat, sitzt sicher im Container am Elbhafenich auch war nach paar tage da gewesen kam aus Hamburg
Sie mussten erst neuen Container öffnenna vor gut 2 Stunden war der nicht mehr erhältlich..?
Naja, wie gesagt, ich habe Jahre gebraucht um gute Äcker zu finden, das geht nicht von heute auf Morgen, und vergleicht nicht Simplex mit G2 oder Tianxun, das sind andere Welten!
Hi, darf ich dich bitte nochmal was fragen ? Was für eine Spule empfiehlst du für den MD ? Oder ist es nur Geld verschwendung eine andere drauf zu machen ?Ich versuche die Leute gut zu beraten, Ihr müsst auch bedenken, daß ich schon 17 Jahre an der Sonde hänge, und ich sehr viele Detektoren getestet hatte!
Man kann mit einem Einsteiger Detektor auch gute Funde machen, kein Problem, nur das Problem bei den Einsteiger Detektoren ist die Trennung Eisen Buntmetall!
Ich möchte niemanden überreden, ich helfe nur gerne!
Hi, darf ich dich bitte nochmal was fragen ? Was für eine Spule empfiehlst du für den MD ? Oder ist es nur Geld verschwendung eine andere drauf zu machen ?
sehr geil, dankeIch finde die Spule wo der Tianxun hat sehr gut, bin von der Tiefe überrascht!
Ich verwende die Orginale Spule vom Tianxun und noch die kleine Cors Spule, mach Dir gleich ein Foto als Vergleich!
Von der kleinen Corse Spule gibt es die gleiche nur von NEL die Sharpshooter Spule, die etwas besser ist als die Corse, die Corse knackst manchmal komisch bei Silbermünzen, muss man sich daran gewöhnen wenn man die NEL Spule gewohnt war!Die Corse Spule hab ich von meinem Nachbar bekommen, muss ich irgendwann noch bezahlen!
Die kleine Spule verwende ich hauptsächlich für Siedlungsplätze die stark verschrottet sind, da trennt die kleine Spule besser Eisen Buntmetall!
Ich habe 2x hintereinander vor ein paar Wochen in China bestellt und einen Sch... bekommen. Paypal zahlt mir das Geld nur zurueck wenn ich die Artikel zurueckschicke, an eine Adresse in einem privaten Wohnkomplex in Las Vegas. Hab versucht bei Paypal einen Menschen telefonisch zu erreichen - keine Chance! Versichertes Paket nach Las Vegas kostet um die 50 Euronen. Never ever again kaufe ich was in China.Sers Dudi . Ich seh das so ähnlich wie du . Habe bis jetzt paar Geräte getestet und bin momentan beim Deus hängen geblieben . Weil ich öfter im Wald bin und mir da das Gewicht und die zerlegbarkeit. Der ORX ist auch nicht verkehrt . Für den Acker nehm ich meine golden Mask Modelle . Hab mim 6er und 4er schon paar silberne Gefunden .
Ich finde du musst mit dem Detektor zurechtkommen und Spaß daran haben ,sonst wirst nicht lang das Hobby machen . Den Simplex kenn ich jetzt nicht und bilde mir deswegen auch kein urteil drüber .
Und das mit dem Fundgebieten ist auch so . Bei mir finde ich auch nicht so viel wie z. B. In Bayern . Könnte bestimmt auch mehr finden ,aber das Sondeln ist rechtlich auch sehr schwer hier .
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Ach ja . Ich habe mir vor 3 Wochen auch ein direkt aus China bestellt . Da hat er 105€ gekostet . Mal schauen ob und wann er kommt .hab aber mit paypal bezahlt, daher kein problem.
Werde ihn auch mal testen und bin schon gespannt was er kann . Und wenn er nix ist wird er wieder verkauft . Geht auch schnell weg bei Kleinanzeigen