Ich find's toll ...hab noch einen für meine Frau bestellt. Ist doch genial wenn man für wenig Geld soo eine gute Maschine bekommt. War schon immer G2 Fan. Ich denke wenn dir ein Detektor liegt dann macht dieses Hobby einfach einen heiden Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Reden..Aber gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine da steheJetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu hier: Ich habe es immer gerne erwähnt und tue es wieder, ziemlich jeder Detektor findet......ES MUSS NUR WAS ZUM FINDEN DA SEIN!!!....wie jeder damit klarkommt ist übungs-sache wer nur losrennt ohne Ahnung, der findet auch mit 1000 Eu detektor nur Müll.
Ich finde den China Detektor nicht übel für das Geld, aber wie gesagt, mein Q20 findet eben alles, auch wenn ich dafür ein wenig mehr arbeiten, d.h. graben muss. Vielleicht braucht ihr alle einen totalen internet-schickimicki-gepimpten-20m tief suchenden-nur Gold und Silberfindenden Detektor....Obwohl ich dann finde, das das Hobby damit tot ist. Was macht es denn aus das sondeln?.....nur geile Funde, oder eher den Spass an der Suche mit " Weihnachten is everyday Überraschung"?.....
Seid mir nicht böse,....das musste mal raus^^
das is ja das verfluchte, bis jetzt wurdest immer angegangen und es hies immer das is schrott aber nun da der plötzlich da ist kann man die dinger nur unterschätzen. in china gibts schon einen tx950, und ich kann mir vorstellen das is ne verbesserung zum 850er, mußt mal das display und menü ansehenDen F75 kenne ich gut.
Von der Kopie weiß ich nur, daß einmal einer sagte, das er vor dem Original einen Nachbau hatte und dieser Schrott war.
Mehr kann ich zum Nachbau nicht sagen.
Deswegen kauft man in HamburgIch habe 2x hintereinander vor ein paar Wochen in China bestellt und einen Sch... bekommen. Paypal zahlt mir das Geld nur zurueck wenn ich die Artikel zurueckschicke, an eine Adresse in einem privaten Wohnkomplex in Las Vegas. Hab versucht bei Paypal einen Menschen telefonisch zu erreichen - keine Chance! Versichertes Paket nach Las Vegas kostet um die 50 Euronen. Never ever again kaufe ich was in China.
Deswegen kauft man in Hamburg
Ich habe 2x hintereinander vor ein paar Wochen in China bestellt und einen Sch... bekommen. Paypal zahlt mir das Geld nur zurueck wenn ich die Artikel zurueckschicke, an eine Adresse in einem privaten Wohnkomplex in Las Vegas. Hab versucht bei Paypal einen Menschen telefonisch zu erreichen - keine Chance! Versichertes Paket nach Las Vegas kostet um die 50 Euronen. Never ever again kaufe ich was in China.
Aehm nein. Bin auf FB Werbung reingefallen. Da machen die Chinesen derzeit gerade massiv Werbung. Fotos von hochwertigen Produkten, mit haufenweise Kommentaren von "Kaeufern" wie toll doch die Produkte sind. Die Webseiten bestehen fuer ca 1 - 2 Wochen und sind dann offline. An den Kommentaren unter der FB Werbung kann man sehen das viele darauf hineingefallen sind. Eigentlich sollte man alle aufrufen die reingefallen sind FB anzuzeigen. Aber vermutlich wuerde das mal wieder ins leere laufen.
Mein herzliches Beleid.Aehm nein. Bin auf FB Werbung reingefallen. Da machen die Chinesen derzeit gerade massiv Werbung. Fotos von hochwertigen Produkten, mit haufenweise Kommentaren von "Kaeufern" wie toll doch die Produkte sind. Die Webseiten bestehen fuer ca 1 - 2 Wochen und sind dann offline. An den Kommentaren unter der FB Werbung kann man sehen das viele darauf hineingefallen sind. Eigentlich sollte man alle aufrufen die reingefallen sind FB anzuzeigen. Aber vermutlich wuerde das mal wieder ins leere laufen.