Ich hab von ebay die Nachricht bekommen das er verschickt wurde.Ok das ist jetzt echt schade, aber ich habe vorhin diese Nachricht vom Verkäufer des TX 850 aus Tschechien erhalten.
@Sondel Herby Du hast ja den letzten aus Tschechien bestellt, daher denke ich du hast die selbe Nachricht erhalten? Sag mal bitte Bescheid
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Jemand anders kann den Adapter von Orcanis86 nehmen![]()
na bei Penny bekomme ich noch 5% Rabatt..Meine Frau arbeitet da ..und wenn es Schnäppchen gibt bin ich in 2sek vor Ort..Direckt vor der Haustür und brauch nur aus dem Fenster zu schauenNaja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.
Die Corse Spulen (zumindest die Originale) sind bekannt für eine große Tiefe und gute Trennung. Mit der größeren Spule kannst Du halt einen größeren Bereich in einem Zug absuchen.Was kann die Spule mehr wie die andere ?
Die hatte ich Anfangs auch erhaltenIch hab von ebay die Nachricht bekommen das er verschickt wurde.
Geht mir auch so. Bei den ganzen Nachbauten von verschiedenen Marken hat man gar keinen Überblick mehrEs gibt schon so viele Modelle, ich weiß es wirklich nicht.
Habe ich jetzt auch bekommen. Was hast veranlasst, Geld zurück?Die hatte ich Anfangs auch erhalten
Post automatically merged:
Habe ich jetzt auch bekommen. Was hast veranlasst, Geld zurück?
Ich kenne Leute, die das für ein paar Wochen könnenIm November gekauft!!? Nie im Leben. Dafür ist der zu sehr abgenutzt und das Kabel hat für diese kurze Zeit einen zu großen Schaden.
Der Verkäufer hat sich einfach nur nicht die Mühe gemacht den sauber zu machen. Mein Detektor kann so auch schonmal nach einem Tag aussehenIm November gekauft!!? Nie im Leben. Dafür ist der zu sehr abgenutzt und das Kabel hat für diese kurze Zeit einen zu großen Schaden.
So ist es, meiner sah heute auch schlimm ausDer Verkäufer hat sich einfach nur nicht die Mühe gemacht den sauber zu machen. Mein Detektor kann so auch schonmal nach einem Tag aussehen
Zu TeuerEs gibt einen gebrauchten
Du musst registriert sein, um die Links zu sehen. Registriere dich bitte hierPost automatically merged:
Oh habe gerade gelesen kabel ist kaputt. Dann isz der preis überteuert
der GF2 is der F75/T2 der TX-950 scheint was ganz anderes wenn dir das bedienfeld ansiehstFür 110€ bekommt man nen neuen ...nee. der 950 basiert auf dem t2 soweit ich weiß läuft aber nicht gar so gut wie der 850.
Hi, ween er dir nicht gefällt, gibst mir bitte bescheidMoin
So den letzten heute bei Ebay gekauft..Soll nächste Woche Mittwoch-Donnerstag aus Hamburg kommen.
Ich bin gespannt und wenn der nichts für mich ist bzw meine Erwartungen nicht erfüllt,sofern ich bei dem Mistwetter mal raus kann,steht er hier im Forum zum Verkauf.
Danke Oli für deinen Bericht und ich lasse mich überraschen vom Chinakracher
Muss das jetzt nur noch um 19Uhr30 meiner Frau beichten..
Post automatically merged:
Goody..lach du nur...
OK..so schlimm wird es nicht werden weil sie kennt mich ja..haben ist besser als brauchen![]()