• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

TIANXUN TX-850 Test

Rhein-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
411
Detektor
Vanquish 540 Pro
Ich glaube die Probieren sich am Design. :roflmao:
Wird sicher bei allen das gleiche drin sein. ;)
 

Sondel Herby

Matjes Titan
Beiträge
1.470
Detektor
TX-850, GM 5+se, Pla XP DEUS
Ok das ist jetzt echt schade, aber ich habe vorhin diese Nachricht vom Verkäufer des TX 850 aus Tschechien erhalten.
@Sondel Herby Du hast ja den letzten aus Tschechien bestellt, daher denke ich du hast die selbe Nachricht erhalten? Sag mal bitte Bescheid

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Jemand anders kann den Adapter von Orcanis86 nehmen :(

Ich hab von ebay die Nachricht bekommen das er verschickt wurde.
 

dudi

WK Experte
Teammitglied
Beiträge
1.050
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.
na bei Penny bekomme ich noch 5% Rabatt..Meine Frau arbeitet da ..und wenn es Schnäppchen gibt bin ich in 2sek vor Ort..Direckt vor der Haustür und brauch nur aus dem Fenster zu schauen
 

Himoru

Profi Sucher
Beiträge
576
Detektor
G2+

Sondel Oink

Profi Sucher
Beiträge
646
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro
Das ist ja jetzt auch mist . Ich dachte mir , bestellste mal diesen tianxun mal sehn was er im hunsrück alles kann , und was muss ich sehen ..........
Amazon - ausverkauft , ebay - ausverkauft , ali express - lieferzeit 3 monate .
Schaut so aus , als wenn ich da noch eine weile warten muss , bis wieder was auf lager ist . :(:(
 

Himoru

Profi Sucher
Beiträge
576
Detektor
G2+
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Beiträge
2.175
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Es gibt einen gebrauchten

Post automatically merged:

Oh habe gerade gelesen kabel ist kaputt. Dann isz der preis überteuert
 

Porvida

Experte
Beiträge
1.107
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
es gibt da noch weitere modelle die interessant sind goldfinder2 könnte F75 sein und dann noch der tx-950 fakt ist immernoch: da müßen sich einige hersteller was einfallen lassen, die dinger laufen
 

Detectarius

Erfahrener Sucher
Beiträge
155
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Für 110€ bekommt man nen neuen ...nee. der 950 basiert auf dem t2 soweit ich weiß läuft aber nicht gar so gut wie der 850.
 

Porvida

Experte
Beiträge
1.107
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Für 110€ bekommt man nen neuen ...nee. der 950 basiert auf dem t2 soweit ich weiß läuft aber nicht gar so gut wie der 850.
der GF2 is der F75/T2 der TX-950 scheint was ganz anderes wenn dir das bedienfeld ansiehst


kennt wer das menue?? dann finden wir auch den ideengebe. der preis ist nicht so den gibts für 160 auch
 

dudi

WK Experte
Teammitglied
Beiträge
1.050
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
So den letzten heute bei Ebay gekauft..Soll nächste Woche Mittwoch-Donnerstag aus Hamburg kommen.
Ich bin gespannt und wenn der nichts für mich ist bzw meine Erwartungen nicht erfüllt,sofern ich bei dem Mistwetter mal raus kann,steht er hier im Forum zum Verkauf.
Danke Oli für deinen Bericht und ich lasse mich überraschen vom Chinakracher ;)
Muss das jetzt nur noch um 19Uhr30 meiner Frau beichten:laugh:..
Post automatically merged:

Goody..lach du nur...
OK..so schlimm wird es nicht werden weil sie kennt mich ja..haben ist besser als brauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

McRoller81

Profi Sucher
Beiträge
514
Detektor
Tianxun 850 / NOX 800
Moin
So den letzten heute bei Ebay gekauft..Soll nächste Woche Mittwoch-Donnerstag aus Hamburg kommen.
Ich bin gespannt und wenn der nichts für mich ist bzw meine Erwartungen nicht erfüllt,sofern ich bei dem Mistwetter mal raus kann,steht er hier im Forum zum Verkauf.
Danke Oli für deinen Bericht und ich lasse mich überraschen vom Chinakracher ;)
Muss das jetzt nur noch um 19Uhr30 meiner Frau beichten:laugh:..
Post automatically merged:

Goody..lach du nur...
OK..so schlimm wird es nicht werden weil sie kennt mich ja..haben ist besser als brauchen :)
Hi, ween er dir nicht gefällt, gibst mir bitte bescheid
 

dudi

WK Experte
Teammitglied
Beiträge
1.050
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin..kein Thema..steht dann hier im Forum
 
Oben