• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

TIANXUN TX-850 Test

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6,GM4pro
So meiner kam auch grad mit der Post . Bestellt am 08.12.20 für 105 € bei Aliexpress. Der Adapter von glad russkamrad ist auch bestellt . Werde jetzt noch nen lautstärkeregler dran bauen und wenn alles fertig ist gehts raus in den Wald :D

McRoller81

Aktives Mitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun
So meiner kam auch grad mit der Post . Bestellt am 08.12.20 für 105 € bei Aliexpress. Der Adapter von glad russkamrad ist auch bestellt . Werde jetzt noch nen lautstärkeregler dran bauen und wenn alles fertig ist gehts raus in den Wald :D
Hi, wo genau hast du den Adapter her ? Hat der russkamarad eine Homepage

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6,GM4pro
Ich gab ihn per PN angeschrieben . Auf Kleinanzeigen hat er auch nen Account.

Detectarius

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
So heute war ich das erste Mal draußen. Läuft megaruhig. Aber gefunden habe ich bis auf Schrott nix. Denke aber das liegt mehr am Acker. Ungepflügt, Maisstoppeln. Hatte ne GB von 11 kam mir wenig vor aber müsste gepasst haben. Habe sie noch n paar Mal gecheckt. Naja...muss ich nochmal hin bzw andere Stelle

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex+ Tianxun 850
Moin
Meiner soll laut DHL schon morgen ankommen:dance:....Mal sehen wann ich dann zum Testen komme

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
So heute war ich das erste Mal draußen. Läuft megaruhig. Aber gefunden habe ich bis auf Schrott nix. Denke aber das liegt mehr am Acker. Ungepflügt, Maisstoppeln. Hatte ne GB von 11 kam mir wenig vor aber müsste gepasst haben. Habe sie noch n paar Mal gecheckt. Naja...muss ich nochmal hin bzw andere Stelle
Wenn ich Bodenabgleich mache, habe ich oft einen Wert von 40-60 kommt auf die Gegend an!
Disk habe ich wie beim G2 auf 40, ab 53/54 kommt Kleinsilber aber auch mal Alu, Bereich 40 ist immer Alu, viel Spaß :)
Achja, und die sens auf volle Hütte

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Wenn ich Bodenabgleich mache, habe ich oft einen Wert von 40-60 kommt auf die Gegend an!
Disk habe ich wie beim G2 auf 40, ab 53/54 kommt Kleinsilber aber auch mal Alu, Bereich 40 ist immer Alu, viel Spaß :)
Achja, und die sens auf volle Hütte
Kann ich nur unterschreiben Sherlok.
Bei mir kommen die kleinen Silberlinge ab 49. heute die große Münze mit kecken 83.

Detectarius

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Ja hätte sonst auch immer so 44 beim Bodenabgleich ..war heute viel Schrott..v.a. Dosen..Cremedosen...alles mögliche alles so zwischen 55 und 70 reinngekommen. Leider keine Münze oder sowas aber denke es liegt am Feld....irgendwie ziemlich abgesucht seit meinem letzten Besuch :rolleyes:

Oben