Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch gab ihn per PN angeschrieben . Auf Kleinanzeigen hat er auch nen Account.
So heute war ich das erste Mal draußen. Läuft megaruhig. Aber gefunden habe ich bis auf Schrott nix. Denke aber das liegt mehr am Acker. Ungepflügt, Maisstoppeln. Hatte ne GB von 11 kam mir wenig vor aber müsste gepasst haben. Habe sie noch n paar Mal gecheckt. Naja...muss ich nochmal hin bzw andere Stelle
Kann ich nur unterschreiben Sherlok.Wenn ich Bodenabgleich mache, habe ich oft einen Wert von 40-60 kommt auf die Gegend an!
Disk habe ich wie beim G2 auf 40, ab 53/54 kommt Kleinsilber aber auch mal Alu, Bereich 40 ist immer Alu, viel Spaß
Achja, und die sens auf volle Hütte
Kann ich nur unterschreiben Sherlok.
Bei mir kommen die kleinen Silberlinge ab 49. heute die große Münze mit kecken 83.
Er ist in diesem Forum ;-) @Glad_russkamradHi, wo genau hast du den Adapter her ? Hat der russkamarad eine Homepage
Homepage mach ich gerade)Hi, wo genau hast du den Adapter her ? Hat der russkamarad eine Homepage
Dann hast du diese Halter an den Konze geschickt?Homepage mach ich gerade)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Konze?Dann hast du diese Halter an den Konze geschickt?
German Treasure Hunter. In seinen Videos benutzt der immer Halter, die exakt so aussehen wie die auf deiner Homepage. Der heißt Carsten KonzeKonze?
Ah so, ja und ich habe eine Seite bei FacebookGerman Treasure Hunter. In seinen Videos benutzt der immer Halter, die exakt so aussehen wie die auf deiner Homepage. Der heißt Carsten Konze
Geht . Hatte aber leichte Verzögerung.Hat jemand von euch, mal probiert den TX-850 mit einem Bluetoothtransmitter zu betreiben, damit man Kabellos arbeiten kann oder bringt das zu viele Störungen?