Detectarius
Aktives Mitglied
- Detektor
- XP Deus; GM 6, One; G2
Och nee ..habe zwar schon ein Video gesehen dass der gar nicht soooo mies ist aber allein das Design..also 139€ für Dr. Ötek..nein danke
oli konntest du schon ein video mit einschalten und einstellen drehen ?
Apropos wie verträgt der G2/TX eigentlich die Kälte?! Kann man da bedenkenlos los wenn's so kalt ist?!
Das Einzige was ich empfehle ist ein guter Akku.
Ansonsten laufen die bei Minusgrade wunderbar.
Grad im Netz gefunden.
Wird der jetzt auch mit Corse-Spule angeboten?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.naja..ne piepse bei Real zu kaufen ist ja schon mutig..
Wenn es den bei Penny geben würde,könnte ich ja noch 5% Rabatt geben..Dank guter Beziehungen ..
Bei uns hat man den alten Real in AB nun Markthalle umbenannt. Meine Frau hat die Supermarkt und Tankstelle welche auch zu JET gehört.Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.