• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

TIANXUN TX-850 Test

Detectarius

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Och nee ..habe zwar schon ein Video gesehen dass der gar nicht soooo mies ist aber allein das Design..also 139€ für Dr. Ötek..nein danke

Detectarius

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Apropos wie verträgt der G2/TX eigentlich die Kälte?! Kann man da bedenkenlos los wenn's so kalt ist?!

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Das Einzige was ich empfehle ist ein guter Akku.
Ansonsten laufen die bei Minusgrade wunderbar.

Stimmt, mein G2 übernachtet manchmal im Kofferraum und ich geh oft beim ersten Büchsenlicht los. Keine Probleme.

Die billigen 9V Block Batterien für 2€ halten trotzdem für mehrere Suchgänge à ca 3 Std pro Gang.
Post automatically merged:

Ist zur Zeit morgens hier in der Rhön auf dem Berg zwischen -3 und -10 Grad gewesen.

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Grad im Netz gefunden.
Wird der jetzt auch mit Corse-Spule angeboten?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex+ Tianxun 850
Moin Thobo...hast du auch mal einen Link dazu...finde nichts auf die schnelle

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Von Original geh ich auch nicht aus, aber ich überlege tatsächlich mir das Ding bei Real.de zu kaufen. Kommt zwar auch aus China direkt, aber mit relativ geringer Lieferzeit.
Unser Sherlock hat mich heiß gemacht.:inlove::thumbsdown:

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex+ Tianxun 850
naja..ne piepse bei Real zu kaufen ist ja schon mutig..
Wenn es den bei Penny geben würde,könnte ich ja noch 5% Rabatt geben :D..Dank guter Beziehungen ..

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Dann passt aber auf das des ein Typ 2 (#132), mit Kopfhörer und Rucksack, ist.
Real bietet noch einen Typ 1, ohne alles an.

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
naja..ne piepse bei Real zu kaufen ist ja schon mutig..
Wenn es den bei Penny geben würde,könnte ich ja noch 5% Rabatt geben :D..Dank guter Beziehungen ..
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.
Bei uns hat man den alten Real in AB nun Markthalle umbenannt. Meine Frau hat die Supermarkt und Tankstelle welche auch zu JET gehört.
(Früher Real Tankstelle) Real online hat auch China Möhren.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Es gibt schon so viele Modelle, ich weiß es wirklich nicht.
Post automatically merged:

Da gibt es den 850er auch günstig.
.

Zuletzt bearbeitet:
Oben