erik ( Bumbastik )
VIP User
oli konntest du schon ein video mit einschalten und einstellen drehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oli konntest du schon ein video mit einschalten und einstellen drehen ?
Apropos wie verträgt der G2/TX eigentlich die Kälte?! Kann man da bedenkenlos los wenn's so kalt ist?!
Grad im Netz gefunden.
Wird der jetzt auch mit Corse-Spule angeboten?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.naja..ne piepse bei Real zu kaufen ist ja schon mutig..
Wenn es den bei Penny geben würde,könnte ich ja noch 5% Rabatt geben ..Dank guter Beziehungen ..
Bei uns hat man den alten Real in AB nun Markthalle umbenannt. Meine Frau hat die Supermarkt und Tankstelle welche auch zu JET gehört.Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.
Ok das ist jetzt echt schade, aber ich habe vorhin diese Nachricht vom Verkäufer des TX 850 aus Tschechien erhalten.
@Sondel Herby Du hast ja den letzten aus Tschechien bestellt, daher denke ich du hast die selbe Nachricht erhalten? Sag mal bitte Bescheid
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Jemand anders kann den Adapter von Orcanis86 nehmen
na bei Penny bekomme ich noch 5% Rabatt..Meine Frau arbeitet da ..und wenn es Schnäppchen gibt bin ich in 2sek vor Ort..Direckt vor der Haustür und brauch nur aus dem Fenster zu schauenNaja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.