• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

TIANXUN TX-850 Test

Apropos wie verträgt der G2/TX eigentlich die Kälte?! Kann man da bedenkenlos los wenn's so kalt ist?!
 
Moin Thobo...hast du auch mal einen Link dazu...finde nichts auf die schnelle
 
Von Original geh ich auch nicht aus, aber ich überlege tatsächlich mir das Ding bei Real.de zu kaufen. Kommt zwar auch aus China direkt, aber mit relativ geringer Lieferzeit.
Unser Sherlock hat mich heiß gemacht.:inlove::thumbsdown:
 
naja..ne piepse bei Real zu kaufen ist ja schon mutig..
Wenn es den bei Penny geben würde,könnte ich ja noch 5% Rabatt geben :D..Dank guter Beziehungen ..
 
naja..ne piepse bei Real zu kaufen ist ja schon mutig..
Wenn es den bei Penny geben würde,könnte ich ja noch 5% Rabatt geben :D..Dank guter Beziehungen ..
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.
 
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.
Bei uns hat man den alten Real in AB nun Markthalle umbenannt. Meine Frau hat die Supermarkt und Tankstelle welche auch zu JET gehört.
(Früher Real Tankstelle) Real online hat auch China Möhren.
 
Es gibt schon so viele Modelle, ich weiß es wirklich nicht.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Da gibt es den 850er auch günstig.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Probieren sich am Design. :roflmao:
Wird sicher bei allen das gleiche drin sein. ;)
 
Ok das ist jetzt echt schade, aber ich habe vorhin diese Nachricht vom Verkäufer des TX 850 aus Tschechien erhalten.
@Sondel Herby Du hast ja den letzten aus Tschechien bestellt, daher denke ich du hast die selbe Nachricht erhalten? Sag mal bitte Bescheid

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Jemand anders kann den Adapter von Orcanis86 nehmen :(

Ich hab von ebay die Nachricht bekommen das er verschickt wurde.
 
Naja, meine Frau arbeitet bei der Metro in der Verwaltung in Düsseldorf und Real war ja Mal ein Bestandteil der Metro. Damals hatten wir zum Personalverkauf 15-30% bekommen.
Real.de ist leider ein Marktplatz wie Amazon, etc...da gab es noch nie Prozente.
na bei Penny bekomme ich noch 5% Rabatt..Meine Frau arbeitet da ..und wenn es Schnäppchen gibt bin ich in 2sek vor Ort..Direckt vor der Haustür und brauch nur aus dem Fenster zu schauen
 
Zurück
Oben