Kam deiner aus Hamburg oder Tschechien?Heute ist der Tianxun für meine Frau angekommen. Muss sagen ist noch besser verarbeiten als die vorherigen. Spule ist auch leichter geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam deiner aus Hamburg oder Tschechien?Heute ist der Tianxun für meine Frau angekommen. Muss sagen ist noch besser verarbeiten als die vorherigen. Spule ist auch leichter geworden.
Kam deiner aus Hamburg oder Tschechien?
Hi, machst du für TX eine PP Halterung ?Das ist aber sehr schade. Meine zweite version ist bald fertig, dann kannst du auch den adapter einfach wechseln und aufstecken.
JUP, schau in den 3D Druck Bereich. Jedoch Pinpointer kommt noch. Aber auf Thingiverse sind schon einige vorhanden.Hi, machst du für TX eine PP Halterung ?
Kommt hin. Wie hoch wohl der Gewinn ist? Kommt natürlich auf deren Einkaufspreis anDer Händer von Hamburg hat 25000 euro Umsatz gemacht bei 172 verkaufen Geräten.
Da kommt sicherlich noch Nachschlag. Wenn das Geld wittern sind sie am rödeln.
Da gibt es auch noch anderes Zeug
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kommt ja sicher noch Versand dazu innerhalb Deutschland.25000 durch 172 ist?
Bei ca 140 Euro im Verkauf?
Ja Steffen.
Stimmt. Hoffentlich gehen sie nur einmal durch ihren Garten. Hab aber von der Marke die Fundtasche und das Grabungsmesser. Ist beides superKommt ja sicher noch Versand dazu innerhalb Deutschland.
Gewinn bei dem Teil denke ich von ca 70 Euro pro Gerät
Aber mir macht sowas Angst. Schau mal Amazon. Dr.Ötek Detektor.
1200 nachweisliche Käufer. 1200 Leute die ohne Ahnung über Äcker rennen.