• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

TIANXUN TX-850 Test

Das ist ja jetzt auch mist . Ich dachte mir , bestellste mal diesen tianxun mal sehn was er im hunsrück alles kann , und was muss ich sehen ..........
Amazon - ausverkauft , ebay - ausverkauft , ali express - lieferzeit 3 monate .
Schaut so aus , als wenn ich da noch eine weile warten muss , bis wieder was auf lager ist . :(:(
 
Habe ich jetzt auch bekommen. Was hast veranlasst, Geld zurück?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hab gesagt, die mögen mein Geld bitte wieder zurück erstatten so schnell wie möglich. Hat sehr schnell geklappt und mein Geld ist wieder da. Hatte mit Paypal bezahlt
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
es gibt da noch weitere modelle die interessant sind goldfinder2 könnte F75 sein und dann noch der tx-950 fakt ist immernoch: da müßen sich einige hersteller was einfallen lassen, die dinger laufen
 
Für 110€ bekommt man nen neuen ...nee. der 950 basiert auf dem t2 soweit ich weiß läuft aber nicht gar so gut wie der 850.
 
Für 110€ bekommt man nen neuen ...nee. der 950 basiert auf dem t2 soweit ich weiß läuft aber nicht gar so gut wie der 850.
der GF2 is der F75/T2 der TX-950 scheint was ganz anderes wenn dir das bedienfeld ansiehst


kennt wer das menue?? dann finden wir auch den ideengebe. der preis ist nicht so den gibts für 160 auch
 
Moin
So den letzten heute bei Ebay gekauft..Soll nächste Woche Mittwoch-Donnerstag aus Hamburg kommen.
Ich bin gespannt und wenn der nichts für mich ist bzw meine Erwartungen nicht erfüllt,sofern ich bei dem Mistwetter mal raus kann,steht er hier im Forum zum Verkauf.
Danke Oli für deinen Bericht und ich lasse mich überraschen vom Chinakracher ;)
Muss das jetzt nur noch um 19Uhr30 meiner Frau beichten:laugh:..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Goody..lach du nur...
OK..so schlimm wird es nicht werden weil sie kennt mich ja..haben ist besser als brauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
So den letzten heute bei Ebay gekauft..Soll nächste Woche Mittwoch-Donnerstag aus Hamburg kommen.
Ich bin gespannt und wenn der nichts für mich ist bzw meine Erwartungen nicht erfüllt,sofern ich bei dem Mistwetter mal raus kann,steht er hier im Forum zum Verkauf.
Danke Oli für deinen Bericht und ich lasse mich überraschen vom Chinakracher ;)
Muss das jetzt nur noch um 19Uhr30 meiner Frau beichten:laugh:..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Goody..lach du nur...
OK..so schlimm wird es nicht werden weil sie kennt mich ja..haben ist besser als brauchen :)
Hi, ween er dir nicht gefällt, gibst mir bitte bescheid
 
Moin..kein Thema..steht dann hier im Forum
 
So meiner kam auch grad mit der Post . Bestellt am 08.12.20 für 105 € bei Aliexpress. Der Adapter von glad russkamrad ist auch bestellt . Werde jetzt noch nen lautstärkeregler dran bauen und wenn alles fertig ist gehts raus in den Wald :D
 
So meiner kam auch grad mit der Post . Bestellt am 08.12.20 für 105 € bei Aliexpress. Der Adapter von glad russkamrad ist auch bestellt . Werde jetzt noch nen lautstärkeregler dran bauen und wenn alles fertig ist gehts raus in den Wald :D
Hi, wo genau hast du den Adapter her ? Hat der russkamarad eine Homepage
 
Zurück
Oben