Es wurde sehr viel vorgeschlagen und diskutiert.Beim Modus wird es wohl Änderungen geben.
Denke Martin wird in Kürze bestimmt dazu was sagen
Am Ende wird schon was passendes herauskommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde sehr viel vorgeschlagen und diskutiert.Beim Modus wird es wohl Änderungen geben.
Ja, gibt es. Steht aber noch nicht ganz fest.Beim Modus wird es wohl Änderungen geben.
Ich bin auf jeden Fall da.So bin echt am überlegen da auch zu kommen. Dank Steffens Überredungskunst.
Wer kommt denn nun von euch ? Mag euch doch mal persönlich kennenlernen
Wenn jemand von meiner Gegend ist z.B. Chiemgau oder Oberösterreich usw. können wir auch eine Fahrgemeinschaft machen.
Mich kostet der Diesel nix .
Werde auch dort sein.So bin echt am überlegen da auch zu kommen. Dank Steffens Überredungskunst.
Wer kommt denn nun von euch ? Mag euch doch mal persönlich kennenlernen
Wenn jemand von meiner Gegend ist z.B. Chiemgau oder Oberösterreich usw. können wir auch eine Fahrgemeinschaft machen.
Mich kostet der Diesel nix .
Ich weiß schon, dass du einen Platz für einen zweiten Stand bekommst.Zur Information, dieses Jahr kommt zusammen mit Arturs Schmiede SWAGIER SCOOPS ein großer Hersteller von Ausrüstung für Sondler.Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Inzwischen steht das Reglement fest:Beim Modus wird es wohl Änderungen geben.
Ich wollte mir eigentlich Spanferkel holen für Mittwoch- und Donnerstagabend. Fertig geschnitten in Box oder Grill-Ente mit Gemüse. @Sondel Herby ist sicherlich auch Mittwoch da, oder?Brennt bei euch der Grill?
Meisterschaft zahlst aber extra.Hallo
Den Eintrittspreis von 10 Euro … zahlt man den täglich oder einmalig pro Person ?