• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Beim Modus wird es wohl Änderungen geben.
Denke Martin wird in Kürze bestimmt dazu was sagen
Ja, gibt es. Steht aber noch nicht ganz fest.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So bin echt am überlegen da auch zu kommen. Dank Steffens Überredungskunst.

Wer kommt denn nun von euch ? Mag euch doch mal persönlich kennenlernen :D

Wenn jemand von meiner Gegend ist z.B. Chiemgau oder Oberösterreich usw. können wir auch eine Fahrgemeinschaft machen.
Mich kostet der Diesel nix .
Ich bin auf jeden Fall da.
 
So bin echt am überlegen da auch zu kommen. Dank Steffens Überredungskunst.

Wer kommt denn nun von euch ? Mag euch doch mal persönlich kennenlernen :D

Wenn jemand von meiner Gegend ist z.B. Chiemgau oder Oberösterreich usw. können wir auch eine Fahrgemeinschaft machen.
Mich kostet der Diesel nix .
Werde auch dort sein.
 
Zur Information, dieses Jahr kommt zusammen mit Arturs Schmiede SWAGIER SCOOPS ein großer Hersteller von Ausrüstung für Sondler.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zur Information, dieses Jahr kommt zusammen mit Arturs Schmiede SWAGIER SCOOPS ein großer Hersteller von Ausrüstung für Sondler.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich weiß schon, dass du einen Platz für einen zweiten Stand bekommst.
Bringst doch auch deine Spaten mit?!
 
Beim Modus wird es wohl Änderungen geben.
Denke Martin wird in Kürze bestimmt dazu was sagen
Inzwischen steht das Reglement fest:

Auf dem Suchgelände von ca. 9 Hektar werden über 2000 Token (wahrscheinlich sogar 2500) und wieder fünf Goldmünzen und Sofortgewinne (auch Token) eingegraben.
Die ersten drei Platzierungen bei den Erwachsenen erhalten die begehrten Pokale und die ersten zehn Plätze Urkunden.
Die ersten drei Platzierungen bei den Kindern erhalten Pokale, die ersten zehn Plätze Urkunden.
Der erste Platz der Jugend erhält zusätzlich einen Detektor der Firma Minelab.

Jeder hat also durch die Sofortgewinne die Chance, was zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Information zum Campingpark Reinsfeld und online Buchung.
Wenn es nicht gehen sollte, möchte man bitte eine Mail senden und seinen Platz reservieren.
Es gibt Probleme mit dem Buchungssystem. Man kann den Platz auch vor Ort bezahlen.
Der Campingplatz hat nichts mit DSM zu tun, für alle neuen. DSM und Camping ist getrennt.
Die Gebühr der DSM ist extra zu zahlen. Am Campingplatz gibt es WC und Duschen und Strom.
Eine riesige Anlage, wo man sich fast verläuft. Auf Deutsch jeder, der kein Trubel sucht, findet auch seine Ruhe.


Wer zur DSM kommt und möchte mit uns zusammen stehen.
Ich hatte angerufen, wir dürfen die erste linke Seite komplett nutzen. Ist reserviert und
ich bin selber ab Mittwoch, 05.06.2024 ca. 13 bis 14 Uhr vor Ort. Werde für ca. 20 Leute absperren.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ok ich werde am Freitags am 07. um 4:00 Uhr losfahren, dass heißt ich bin ca. 8:00 Uhr in Lohr am Main und schmeiß meine Frau raus die bleibt bei meiner Tochter. :D

Dann fahr ich weiter und werde wohl gegen Mittag am Campingplatz aufschlagen.

Da ich ja noch keinen von euch in natura gesehen habe tu ich ein bisschen schwer euch zu finden. :whistling:

Aber wenn ich das richtig sehe seit ihr alle hier ( blauer Kreis ) :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich werde am Mittwoch irgendwann am Abend ankommen.
Bin allerdings auswärts untergebracht.
Am Donnerstag würde ich gegen Abend gerne bei euch vorbei schauen,
damit ich mal Gesichter zu den Namen bekomme ;-)

Brennt bei euch der Grill?
 
Zurück
Oben