• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Fährt jemand hin der aus dem Raum Heidelberg/Mannheim kommt? Frage wegen Mitfahrgelegenheit
 
Ich bin wieder heim. Heute früh 4:30 nach Heidenheim an der Brenns.
7 Uhr Mobil geholt und in Speyer Getriebeschaden.
Zum Glück fuhr das Mobil im Gang 4 noch zurück bis
Dinkelsbühl Fichtenau. Dann Vermieter mit mein PKW zu mir gekommen.
Wieder heim im Spessart. Ich fahr Samstag hin.
Dann seh ich das Gesindel nur ein Tag :)
 
Ach Steffen, was für ein Pech. Jetzt hast du dich so lange drauf gefreut. Aber denk daran: es gibt immer schlimmeres.
Ich wünsche dir Samstag trotzdem viel Spaß
 
Dann ist ist ja doch noch alles gut gegangen. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, gutes Wetter und vor allem "Gut Fund" :drinks:.
Bin schon gespannt auf eure Beiträge und hoffe, dass ich nächstes Jahr mit dabei sein kann.
Ganz liebe Grüße, :tongue:
Norbert
 
Zurück
Oben