• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Wenn man die videos und die vielen Fotos anschaut war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung
Dennoch fand ich damals die Ringe gemütlicher auf der Anlage. Heute ist es so, dass jede Gruppe ihr Ding allein macht.
Gemütlichkeit ist leider nur auf dem Veranstaltung-Platz herübergekommen.
Man muss aber dazu sagen, dass es ab 19 Uhr richtig kalt wurde.
Das mal die eine Gruppe zur andern sagte, kommt mal zu uns rüber habe ich vermisst.
Das war die letzten Jahre anders.
 
Dennoch fand ich damals die Ringe gemütlicher auf der Anlage. Heute ist es so, dass jede Gruppe ihr Ding allein macht.
Gemütlichkeit ist leider nur auf dem Veranstaltung-Platz herübergekommen.
Man muss aber dazu sagen, dass es ab 19 Uhr richtig kalt wurde.
Das mal die eine Gruppe zur andern sagte, kommt mal zu uns rüber habe ich vermisst.
Das war die letzten Jahre anders.
Ich hab nur mal kurz ne' Frage so am Rande: Sind dort eigentlich Hunde erlaubt?
 
Ich glaube soweit passen deine Einstellungen nur die Auflösung musst du hochfahren. Sobald man das Bild größer macht wirds Pixelig
 
Ich glaube soweit passen deine Einstellungen nur die Auflösung musst du hochfahren. Sobald man das Bild größer macht wirds Pixelig
Ich teste es mal mit 4k.
Auch ohne super Lens zum vergleichen.

Zum Thema DSM. Ich fand die DSM 2023 gemütlicher auf dem Platz.
Kann aber auch sein das mir die ganzen Meisterschaften langsam zum Hals heraushängen.
Ich ziehe lieber kleines Treffen vor wie bald das Oink Treffen oder Sondengänger und Forum Treffen von mir Ende September 2024.
 
Zurück
Oben