• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Moin
Geht es hier noch um die DSM ?:think:
Ich muss nicht rasen um die Kilometer zu schaffen..
Für die knapp 490 Km ins Jonastal brauchen wir ca 6,5 Stunden mit 2 Pipipausen:lol:
Ganz entspannt mit 100 Kmh und Tempomat..Ist wesentlich enspannter als zu rasen.
Wenn Fahrlehrer und ich dabei sein sollten wir eben demensprechend früh losgefahren und das in aller Ruhe:)
 
Steffen, Du bist und bleibst ein Oimel. Bei der DSM nächstes Jahr bringe ich Dir zur Strafe mal einen Kehlenschneider-Schnaps mit(80% iger mit 2 mio. Scoville Schärfe.....da legst di nieder^^)
:crazy: :crazy:
 
Ich habe eine WhatsApp Community Gruppe erstellt
für die deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2024
Der Veranstalter hat in der Gruppe Administrator Rechte.

WhatsApp Gruppe wurde aufgelöst
 
Ich habe eine WhatsApp Community Gruppe erstellt
für die deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2024
Der Veranstalter hat in der Gruppe Administrator Rechte.

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, solche Gruppen zu veröffentlichen.
Du gibst damit die Nummern von allen Teilnehmern frei. Diese hast du vorher nicht gefragt. Mir ist das zum Beispiel nicht recht.
 
Die DSM WhatsApp Gruppe gab es schon seit 2017

Auch kann man einstellen das man seine
Handy nicht sieht in Gruppen. Wir hattem nur die neue Funktion
WhatsApp Community genutzt. Ist aber immer so
was neu ist muss verteufelt werden. :)
Auch warst du und andere schon aktiv in der Gruppe.

Eine Ankündigung Gruppe in WhatsApp 2023 ist keine normale
Gruppe. Das sagt aber auch schon der Name. Nur Administratoren
haben da Rechte zum schreiben.

Hier geht es zur Ankündigung Gruppe

 
Ok, dann war ich vielleicht zu voreilig.
Bin da technisch auch nicht so informiert und kenne diese Funktionen bisher nicht.
Sorry.
 
Moin
@Steffen..Was du da bei WA gemacht hast....
Ich steige da nicht mehr durch :think:
Eine Gruppe sollte doch wohl reichen...Man gut das ich den Benachrichtigungston ausgeschaltete hatte..ansonsten wäre das Handy schon geflogen:)
 
Versuche auf jedenfall nächstes Jahr auch dabei zu sein :cool:
 
Es war der Wunsch einiger welche bei mir in Whatsapp wohnen alle Gruppen in der neuen Features
Möglichkeit, Community von Whatsapp zu verankern. Es ist nicht schlecht, was die da gebaut haben.
Nur was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Eine Community und darunter kann man sich die Gruppen wählen
wo man Mitglied ist. Ich finde es immer noch gut, dass man endlich eine Ankündigungsgruppe erstellt hat.
So gehen wichtige News wie Anfahrtswege nicht verloren. @dudi das, was wir gebaut haben, läuft auch heute noch gut.
Nur vor 4 Stunden gab es Beschwerden, warum Koblenz und Deutsche Schatzsucher Meisterschaft Gruppe weg ist, mit ca. 200 Leuten.
Soll doch ein anderer DSM Gruppe erstellen. Nun gibt es bei mir nur eine Ankündigung Gruppe und die alten Leute vom Treffen sind gerade in
Gruppe Sondengänger Stübchen. Nur, weil man das neue nicht gleich versteht zu motzen ist einfach für den Arsch. Echt viele meinten heute zu mir
so Übersicht hätten sie schon lange gewünscht. Ja es wird auch Zeit mal 2023 von Whatsapp. Mitglieder können sich selber die Gruppen aussuchen.
Nun habe ich die alten Gruppen von 2017 / 2018 gelöscht. Weniger Stress soll der nächste sich bemühen.
 
Zurück
Oben