Ja, gibt es. Steht aber noch nicht ganz fest.Beim Modus wird es wohl Änderungen geben.
Denke Martin wird in Kürze bestimmt dazu was sagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bin auf jeden Fall da.So bin echt am überlegen da auch zu kommen. Dank Steffens Überredungskunst.
Wer kommt denn nun von euch ? Mag euch doch mal persönlich kennenlernen
Wenn jemand von meiner Gegend ist z.B. Chiemgau oder Oberösterreich usw. können wir auch eine Fahrgemeinschaft machen.
Mich kostet der Diesel nix .




