Heute ist die Fundtasche, passend zum Rucksack angekommen.
Den Rucksack finde ich schonmal richtig gut. Auch die Idee mit dem integrierten Regenschutz ist super.
Die Fundtasche muss ich noch testen. Auf den ersten Eindruck find ich sie etwas klein.
Ich habe dort direkt eine Plastiktüte reingepackt damit sich der Dreck nicht in der Tasche sammelt.
Freu mich schon auf die erste Runde mit dem Teil.
Ich konnte jetzt den XP Rucksack und die Fundtasche ein halbes Jahr testen.
Den Rucksack finde ich immer noch super. Bequem, passt viel rein und perfekt für Metalldetektoren.
Die Fundtasche fand ich ja direkt schon zu klein. Hatte ich im Mai ja geschrieben.
Jetzt nach einem halben Jahr muss ich sagen, dass ich mir heute eine neue Fundtasche bestellt habe.
Der Reißverschluss von der Fundtasche ist kaputt und jetzt kann ich auch behaupten: Sie ist definitiv zu klein!
Wenn ich dort mein Coinpad, meine kleine Bürste und eine kleine Sprühflasche reinpacke, passt nicht mehr viel dazu.
Die Halterung an der Seite für den MI-6 ist mittlerweile auch schon etwas kaputt und der Hüftgurt hat auch nicht mir die Form, die er mal hallte.
Der ist total zusammen gequetscht.
Fazit: XP Rucksack Top! XP Fund Fundtasche Flop!
Bin auf die neue Tasche gespannt. Die ist deutlich größer und hat mehr Fächer. Zum Beispiel für meine E-Zigarette.
Ich mag es gerne, wenn beim Sondeln die Hosentaschen frei sind.
Hier der Link: