Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bringt der Fischkopp aber etwas durcheinander. Die Pampalatscher sind rund um das Jonastal, Dich eingeschlossen, unterwegs.Ah..daher der Name Pampalatscher ...
Wenn ich mich recht erinnere waren das ja die grösse jenseits von gut und böse
Mir doch egal. War zuletzt am 25.01.20 zum Frusttreffen von Rotwild da.Andreas..Jonastal?
Stimmt..da was ja noch was..Hatte ich ja schon vergessen
Und der Maler malt immer noch..Alleine im Tal
Du darfst ruhig verlinken. Gäste sehen die Links nicht somit auch Suchmaschinen nicht.Da ich nicht immer Werbung für Shops machen will ,lass ich es mal so .
ist gleich wie mit revolvergurt rumlaufen - da gewöhnst dich schnellIch mag so geschlotter an Hüfte nicht
Sherlock, hast du eine Gürtelhalterung für deine Kuwa?Hier meine Ausrüstung:
Langer Spaten für Acker
Kurzer Klappspaten für Wald mit Sandboden
Japanische Kuwa für Wald steiniger Boden mit Wurzel
Habe aber am liebsten meine Kuwa im EinsatzDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Idee, den werde ich mir gleich bestellen.kwb Hammerhalter 906010 (aus Leder, mit festem Bügel aus Metall, am Gürtel tragbar mit Gurtschlitzen)Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich würde sowas nehmen. Aber aufpassen das der kopf richtig fest ist ,sonst geht der Stiel ab beim laufen . Aufm acker net so wild ,im wald wird se weg sein.