• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zeigt eure Ausrüstung wie ihr sie tragt und befestigt.

kwb Hammerhalter 906010 (aus Leder, mit festem Bügel aus Metall, am Gürtel tragbar mit Gurtschlitzen)
Ich würde sowas nehmen. Aber aufpassen das der kopf richtig fest ist ,sonst geht der Stiel ab beim laufen . Aufm acker net so wild ,im wald wird se weg sein.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Kuwa da wohl nicht halten wird, da diese im Gegensatz zum Hammer, der Kopf nur zu einer Seite weggeht.... :(
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Zu der Frage sage ich jetzt mal lieber nichts mehr...!
Verstehe ich jetzt nicht. :thumbsdown:
Ich würde dir deine natürlich abkaufen... ;)
 
Sondel Ausrüstung von mir:
Im Dorf Sondeln.
Spaten,Grabungsmesser, Pinpointer, Fundtasche, 2ersatzbaterien,CoinPad, Detektor. Handy.
Weiter Weg Sondeln.
Kommt folgendes dazu:
Bw näseschutzjacke, was zu trinken,Nokta makro Rucksack.
 
Hallo, wie ist die Haltbarkeit der Neopren Stiefel, entweder hab ich die falsche Marke, die gehen mir ständig kaputt. So hab ich wieder auf die ,,alten" festen umgestellt, hab mir Einziehschuhe dazu geleistet.
Viele Grüße und gut Fund.
 
Hallo, wie ist die Haltbarkeit der Neopren Stiefel, entweder hab ich die falsche Marke, die gehen mir ständig kaputt. So hab ich wieder auf die ,,alten" festen umgestellt, hab mir Einziehschuhe dazu geleistet.
Viele Grüße und gut Fund.
Bin heute schon eine Runde mit denen gegangen.
Die Almwalker sind sehr robust, kann mir nicht vorsrtellen, dass die schnell kaputt gehen.
Mit dicken Socken drin, waren meine Füße die ganze Zeit schön warm.
Oben am Schaft kann man die Stiefel oben weiter machen bzw. enger. So kommt man bequem in die Boots rein.
Werde die am Sonntag aufm Acker ausprobieren.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin..Das Coinpad hast du vergessen ;)
Weiß noch nicht, ob ich mir das holen werde. :questionmarks:

Ausrüstungsmäßig sind die Rahmenbedingungen für erfolgreiches Sondeln gegeben - jetzt muss nur noch der Mensch am Ende des Detektors abliefern... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben