Hier:Super Idee, den werde ich mir gleich bestellen.
Kannst du mir auch eine vernünftige Kuwa empfehlen?
Beste Qualität!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier:Super Idee, den werde ich mir gleich bestellen.
Zu der Frage sage ich jetzt mal lieber nichts mehr...!Super Idee, den werde ich mir gleich bestellen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Kuwa da wohl nicht halten wird, da diese im Gegensatz zum Hammer, der Kopf nur zu einer Seite weggeht....kwb Hammerhalter 906010 (aus Leder, mit festem Bügel aus Metall, am Gürtel tragbar mit Gurtschlitzen)Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich würde sowas nehmen. Aber aufpassen das der kopf richtig fest ist ,sonst geht der Stiel ab beim laufen . Aufm acker net so wild ,im wald wird se weg sein.
Verstehe ich jetzt nicht.Zu der Frage sage ich jetzt mal lieber nichts mehr...!
Moin..Das Coinpad hast du vergessenJetzt habe ich auch engemessene Gummistiefel.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nur noch das Grabungsmesser und ein BW-Koppel und die Ausrüstung ist erstmal komplett...
Bin heute schon eine Runde mit denen gegangen.Hallo, wie ist die Haltbarkeit der Neopren Stiefel, entweder hab ich die falsche Marke, die gehen mir ständig kaputt. So hab ich wieder auf die ,,alten" festen umgestellt, hab mir Einziehschuhe dazu geleistet.
Viele Grüße und gut Fund.
Weiß noch nicht, ob ich mir das holen werde.Moin..Das Coinpad hast du vergessen