Oh...na dann war das bei mir wohl Anfänger-Pech...
Drück dir die Daumen, dass deine Finger weiterhin heil bleiben!![]()
Ein kurzen Daumen hab ich, Arbeitsunfall Kreissäge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh...na dann war das bei mir wohl Anfänger-Pech...
Drück dir die Daumen, dass deine Finger weiterhin heil bleiben!![]()
Ich habe auf meinem Kanal zwei Videos darüber. Bin jetzt aber Newbie und weiss nicht, ob ich die Links hier posten darf.
Und wenn mich jemand fragt, wer mir das erlaubt hat, kann ich auf Joker verweisen![]()
Den habe ich mir auch zugelegt und bin bisher zufrieden. Hab den an, wenn ich mit dem Fahrrad zum sondeln fahre.Als Rucksack verwende ich den Salewa seilsack ropeback XL . Den hab ich schon seit paar Jahren bin ich sehr zufrieden mitDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist nicht nötig. Du kannst das Inlay nach außen ziehen und unterm Wasserhahn säubern. Trocknet auch relativ schnell wieder.Ich habe dort direkt eine Plastiktüte reingepackt damit sich der Dreck nicht in der Tasche sammelt.
Das ist nicht nötig. Du kannst das Inlay nach außen ziehen und unterm Wasserhahn säubern. Trocknet auch relativ schnell wieder.