Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Kopfhörer sind das,hab ich noch nie gesehen.Die FB hat ja nen Kopfhörer Anschluss an den steckst du innen den Stecker und dann außen einen wasserdichten Unterwassekopfhörer. Nutze das Ding oft im Regen ..hänge mir das um den Hals oder in die Brusttasche und dann nehme ich wasserdichte in ear Kopfhörer
Ja, es ist wie verhext... Statt Gitarre baller ich ein Acrylbild nach dem anderen auf die Leinwand oder mache mir nen Spaß daraus per Photoshop mein Gesicht auf allerlei Tiere zu manipulieren... Und jetzt ist es wieder kalt, dass man nen Presslufthammer bräuchte zum Suchen... Hätte ich Haare auf dem Kopf würde ich anfangen sie auszureißenIst hier auch nur am regnen....
Ja, Goody, das musste ich heute leider auch feststellen. Gibt's da verschieden dicke IPhone 4 - wohl nicht? Im Video sieht die Hülle tatsächlich etwas stärker aus.Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hierAlso die passt leider nicht ganz . Ein tik zu klein . Werde jetzt genau auf die Masse achten und ne andere suchen .
Ist auch momentan schwer ran zu kommen an solche Hüllen für nen einigermaßen vernünftige Preis . Und für ein Tablett will ich jetzt auch keine Hülle kaufen. Ist zu groß . Das Video ist auch paar tage älter . Evtl gab es früher mal dicker Hüllen.Ja, Goddy, das musste ich heute leider auch feststellen. Gibt's da verschieden dicke IPhone 4 - wohl nicht? Im Video sieht die Hülle tatsächlich etwas stärker aus.