• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich will euch etwas über den XP Deus berichten... denn ihr sollt klar sehen!

Das ist das Ubterwasserkit...also zB die Hülle für die FB oder Ws4...kannst innen anstecken und außen dann Unterwassekopfhörer..dann braucht man nur noch n altes Satellitenantennenkabel und schwubs ist der Deus ein Ubterasseedetektor also bis 5m ca.
 
Die FB hat ja nen Kopfhörer Anschluss an den steckst du innen den Stecker und dann außen einen wasserdichten Unterwassekopfhörer. Nutze das Ding oft im Regen ..hänge mir das um den Hals oder in die Brusttasche und dann nehme ich wasserdichte in ear Kopfhörer
 
Hat wer ein Foto wie das ausschaut?kann mir darunter nichts vorstellen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die FB hat ja nen Kopfhörer Anschluss an den steckst du innen den Stecker und dann außen einen wasserdichten Unterwassekopfhörer. Nutze das Ding oft im Regen ..hänge mir das um den Hals oder in die Brusttasche und dann nehme ich wasserdichte in ear Kopfhörer
Welche Kopfhörer sind das,hab ich noch nie gesehen.
 
Wenn ich oft am Berg rumkraxel nehm ich das auch her ...zB per Klettband am Arm..Kollegen ist im Steilen schon Mal die FB abgehauen dass ist nicht lustig ..das Teil ist sauteuer
 
Wenn Du im Wasser suchst, nicht tauchst, kannst Du das Kit auch um den Oberarm Kletten. Dann brauchst Du natürlich keine Kopfhörer, da der Ton laut genug ist.
 
Ist hier auch nur am regnen....
Ja, es ist wie verhext... Statt Gitarre baller ich ein Acrylbild nach dem anderen auf die Leinwand oder mache mir nen Spaß daraus per Photoshop mein Gesicht auf allerlei Tiere zu manipulieren... Und jetzt ist es wieder kalt, dass man nen Presslufthammer bräuchte zum Suchen... Hätte ich Haare auf dem Kopf würde ich anfangen sie auszureißen
 
Bei uns noch etwa 60cm Schnee, ich hab meine Jagdhütte eingeheitzt TV an und so vergeht derb Tag auch.
Heute schon wieder Schneefall.
 
ist bei mir nix anders, immer schnee usw - aber ab morgen wirds wieder -15 grad kalt, da geht der sparten eh nicht in den boden
 
Nachdem ich bei Abenteuer Schatzsuche ne neue Platine gekauft hab, wurde mir nur die Platine geliefert... sollte aber ja in die FB verbaut sein. Nach einem kurzen Anruf klärte sich das Ganze auf... meine FB mit verbauter Platine ist unterwegs und irgendwer hat aus versehen noch ne zusätzliche zu mir verschickt, extra. Bekomme jetzt noch nen Rücksendeschein geschickt... ich überlege mich mit der Zusatzplatine ins Ausland abzusetzen... :diablo:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Exakt selbe Hülle, billiger, mit Testpapier um Dichtheit zu prüfen und Dichtheitsgarantie

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die passt leider nicht ganz . Ein tik zu klein . Werde jetzt genau auf die Masse achten und ne andere suchen .
Ja, Goody, das musste ich heute leider auch feststellen. Gibt's da verschieden dicke IPhone 4 - wohl nicht? Im Video sieht die Hülle tatsächlich etwas stärker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von nem russischen Hersteller, der XP Hüllen herstellt, aber nicht in deren Auftrag ne Hülle bestellt... sah vielversprechend aus... der hat auch ne bessere Halterung im Angebot... auf eBay...musst Mal schauen, weiß nicht ob er noch da ist...oder ob die Produkte limitiert sind
 
Ja, Goddy, das musste ich heute leider auch feststellen. Gibt's da verschieden dicke IPhone 4 - wohl nicht? Im Video sieht die Hülle tatsächlich etwas stärker aus.
Ist auch momentan schwer ran zu kommen an solche Hüllen für nen einigermaßen vernünftige Preis . Und für ein Tablett will ich jetzt auch keine Hülle kaufen. Ist zu groß . Das Video ist auch paar tage älter . Evtl gab es früher mal dicker Hüllen.
 
Zurück
Oben