• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich will euch etwas über den XP Deus berichten... denn ihr sollt klar sehen!

Hatte den Plan mir aus Epoxidharz einfach selbst eine zu gießen... bin aber bisher nicht dazu gekommen mir genauer zu überlegen wie ich die genau machen will... falls einer es versuchen will und ne gute Idee hat..

Benutze Epoxid sonst bei zerbrochenen Münzen oder Objekten... Hart, Haltbar... und billig
 
Na ja die Verarbeitungsqualität war schon zu Gmax Zeiten nix. Oft sehe ich die Deus auf den Rallys und denke uihuih sieht die Kiste abgefrackt aus. Mein F75 sieht nach zehn Jahren noch aus wie ein Jungspund.
 
Der Beitrag ist zwar schon älter.
Aber was ich bis jetzt alles gesehen habe.
Jetzt gibt es ja den neuen Deus.
Einige meiner Kumpels haben diesen.
Nächstes Jahr kaufe ich mir auch wieder einen neuen Detektor.
Aber XP ist mir zu teuer.
Schlecht sind sie nicht, aber das ist mir zu viel Geld.
Momentan gehe ich wieder mit dem At Max.
Mein zweit Detektor, den ich meiner Freundin geben wollte , ist ja leider defekt.
Leider gibt es den besten Detektor nicht.
Auch wenn es diesen gäbe, hilfst es einem nicht, wenn man damit nicht umgehen kann.
Ich habe schon öfters Videos von Meisterschaften gesehen.
Viele Stümper sind da unterwegs.
Deshalb sollte man sich vorher schlau machen,was zu einem passt.
 
Schon geil wie manche schwenken:p.
Mit der Franzosengurke ist es zum Glück wie mit allem viele lieben ihn und andere wiederum nicht.
 
Den Deus gibt mittlerweile echt günstig und möchte meinen Einser nicht missen vor allem mit den HF Spulen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
 
Ich hab die 28er X35
Es soll aber angeblich eine X35 HF kommen.
Keine Ahnung ob da was ran ist. Muss nochmal lesen
im Englischen Forum.
 
Zurück
Oben