• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Apex neuer Metalldetektor am Markt 2020

Abwarten und Tee trinken.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Es ist ein Garrett Mix, mit neuer Technologie.
Eine Mischung vom At-Gold, Ace und AT-Max.
Gut für kleine Teile und Tiefe.
Aber auch für größere tiefliegendere Sachen.
Die Multifrequenz Technik, setzt sowieso ein anderes Sondler Verhalten voraus.
Sieht wirklich Interessant aus, aber ich ahne etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte mehr erwartet. Aber es gibt schon wieder Gerüchte das ein Nachfolger vom AT Max folgt. AT Max Sport. Mit Karbongestänge und neuen Bedienteil.
 
Wir kennen ja jetzt die neuen ideen von garrett . Der AT Max wird wahrscheinlich nur eine andere verpackung bekommen , und das sport wird mit zwei rally-streifen an der seite vom detektor dargestellt .
Und schon hat man den AT Max Sport .
Aber abwarten ..........
Den AT Pro Sport kannst schon kaufen. Ist billiger wie der AT Pro. Da brauchst keine Rallye Streifen.
 
Also da hab ich jetzt mehr erwartet. Für den Preis dürfte er schon wasserdicht sein und an die simultanen Frequenzen muss man sich auch erst mal gewöhnen. Den eingebauten Akku sehe ich nicht als Nachteil, ich habe meine Akkus beim Deus beim sondeln noch nie leer bekommen. Würde es jetzt aktuell keine anderen Kandidaten wie Simplex und Konsorten geben, hätte man unter Umständen ein interessantes Gerät. Nun gibt's die Konsorten aber und man muss sich die Frage stellen, ob ich mich nicht doch besser bei der Konkurrenz bediene als beim AT - die Auswahl der vielen guten Gründe wird kleiner. Naja, warten wir mal ab, wie er sich in der Praxis schlägt.
 
Steffen, du hast ja eh einen bestellt.
Ja sicherlich ich darf ihn 14 Tagen nutzen. Habe heute abgesagt !


So richtig Lust hatte ich nicht. Das habe ich auch den Europa Chef per WhatsApp geschrieben.
Man ein Carbon Gestänge kostet 49 Euro schrieb ich. Ich bezahle doch nicht Kohle für ein Gerät was ich dann
selber umrüsten muss. Ich hasse die Gummimuffe als Griff. Die ist sowas von mies das im Sommer ganze Hand stinkt. ( Made in China )
Ich hab mich echt darauf gefreut und unter uns ich bin mega enttäuscht. Wegen dem neuen Teil fallen die Preise vom AT Pro nicht.
Man sieht aber wieder das die Sondengänger Sparte bei Garrett nur ein Nebenverdienst ist. Selbst die deutschen Händler sind enttäuscht vom dem Teil die
ich angeschrieben hatte. Jede andere Firma wäre froh so Input bekommen zu können. Nur bei Garrett gebe ich es auf.
Man merkt das sie mehr Kohle verdienen mit Durchgangs Detektoren. Ich bin daher da nun raus. Auf die Reaktionen der Konkurrenten musste man
nicht lange warten.
 
Ja sicherlich ich darf ihn 14 Tagen nutzen. Habe heute abgesagt !


So richtig Lust hatte ich nicht. Das habe ich auch den Europa Chef per WhatsApp geschrieben.
Man ein Carbon Gestänge kostet 49 Euro schrieb ich. Ich bezahle doch nicht Kohle für ein Gerät was ich dann
selber umrüsten muss. Ich hasse die Gummimuffe als Griff. Die ist sowas von mies das im Sommer ganze Hand stinkt. ( Made in China )
Ich hab mich echt darauf gefreut und unter uns ich bin mega enttäuscht. Wegen dem neuen Teil fallen die Preise vom AT Pro nicht.
Man sieht aber wieder das die Sondengänger Sparte bei Garrett nur ein Nebenverdienst ist. Selbst die deutschen Händler sind enttäuscht vom dem Teil die
ich angeschrieben hatte. Jede andere Firma wäre froh so Input bekommen zu können. Nur bei Garrett gebe ich es auf.
Man merkt das sie mehr Kohle verdienen mit Durchgangs Detektoren. Ich bin daher da nun raus. Auf die Reaktionen der Konkurrenten musste man
nicht lange warten.
Hallo ..das sehe ich auch so .. ich wollte den Apex eigentlich kaufen ..aber das lasse ich jetz bleiben .. sowas von billig ...also billig vom aufbau her ..kann man sich echt sparen u für das geld bekommt man echt bessere geräte zb orx .. und ja die ace serie wird etwas aufgewertet das wars .. naja in diesem Sinne GARRETT DANKE FÜR NICHTS
 
Was habt ihr denn erwartet?
Außerdem erst testen, dann darüber sprechen.
So schlecht ist er sicher nicht.
 
Steffen, wie sieht es bei dir mit einer deutschen Anleitung aus?
Du kannst das ja oder?
Sagst du ja immer.
 
Also ich hätte den auch erstmal getestet, bevor ich die Flinte ins Korn geworfen hätte. :whistling:
Sicher haben Anfibio und Simplex(ich rede nur von Geräten die ich kenne) den Vorteil der Wasserdichtigkeit, aber auch hier stellt sich die Frage, wie oft man das braucht. Wenn das Teil so weit wasserfest ist, dass man auch im Regen sondeln kann, dann würde das wohl 95% der Sondler reichen.
Was mich am Apex stört, ist das Gestänge, hier bin ich von Anfibio und Simplex verwöhnt, das lässt sich auf ein schön kleines Packmaß zusammenschieben. Evtl noch eine verstellbare Armstütze, den Griffgummi fand ich am meinem ACE250 eigentlich recht gut, auch wenn das billig wirken mag.
Ich lege schon auch Wert auf die Haptik, mir wären aber die neuen Funktionen in erster Linie wichtiger....
 
Zurück
Oben