Ich sage, der wird einiges unter 1000 Euro kosten und eher für feine Sachen sein.
Gold Detektor eher und einfach zu bedienen.
Würde nicht darauf wetten da Garrett schon billige Detektoren hat.
Garrett geht es nicht um das Geld. Sie machen mit einlass Detektoren Flughafen weltweit viel mehr Geld.
Für den Junior Garrett sind wir sicher in der Schublade gelandet. OK..... Papa hat damit angefangen dann lassen wir die leben.
Bei dem Umsatz der Firma Garrett sind wir Sondler nur ein kleines Licht. Ob das der..... Papa so gewollt hätte spielt da in der heutigen Zeit keine Rolle.
Wer einen AT Pro kaufte nutze ihn viele Jahre. Aus diesem Grund sagte man sich okay. Was sich gut verkauft, warum soll man was ändern.
Aber auf einmal waren die Kunden da die Wünsche hatten. Karbon Gestänge, Akku usw.
Ich mag den Europa Chef von Garrett sehr. Er fragte mich was möchtest du verbessern an Garrett.
Dann wurde ich wach und zeigte ihn was Mist ist. Die blöde Verschraubung vom Akku Pack und die miesen Gestänge Schraube die mich störte.
Ich wünschte mir ein leichtes Karbon Gestänge. Der Witz kommt noch. Viele wissen ja, dass ich das hatte.
Diesen Akku möchte ich in den neuen Garrett.
Der Cheffe fragte mich auch nach dem AT MAX. Für mich ein geiles Gerät. Wenn man das Display ändert will ich ihn nicht mehr.
Der Max war himmlisch nur halt etwas zu schwer.
Cheffe ist mega Typ. Natürlich der rechts sitzt auch.