• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Apex neuer Metalldetektor am Markt 2020

Warten wir erst mal bis zum 25.05. Sicherlich ist da für Sondler Oink ne Kurbel dabei. 50 mal Kurbeln Strom 15 Minuten :lol:

Preislich denke ich der Apex 1000 Euro oder mehr. Wenn die morks gemacht haben können die einpacken.
 
Ich denke nicht, mir ist nur der Deus und Orx bekannt und die haben ja eingebaute Akkus, bzw. der Orx im Gestänge.
Der Neue von Russland mit Handy App.

Hat XP auf die kabellose Technik nicht ein Patent?
Keine Ahnung. Aber Rechte kann man sich auch kaufen. Wann läuft das Patent bei XP aus ?

@Sondel Oink das ist was für dich.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Arbeit Macht Strom.:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich sage, der wird einiges unter 1000 Euro kosten und eher für feine Sachen sein.
Gold Detektor eher und einfach zu bedienen.
 
Ich sage, der wird einiges unter 1000 Euro kosten und eher für feine Sachen sein.
Gold Detektor eher und einfach zu bedienen.
Würde nicht darauf wetten da Garrett schon billige Detektoren hat.
Garrett geht es nicht um das Geld. Sie machen mit einlass Detektoren Flughafen weltweit viel mehr Geld.
Für den Junior Garrett sind wir sicher in der Schublade gelandet. OK..... Papa hat damit angefangen dann lassen wir die leben.
Bei dem Umsatz der Firma Garrett sind wir Sondler nur ein kleines Licht. Ob das der..... Papa so gewollt hätte spielt da in der heutigen Zeit keine Rolle.
Wer einen AT Pro kaufte nutze ihn viele Jahre. Aus diesem Grund sagte man sich okay. Was sich gut verkauft, warum soll man was ändern.
Aber auf einmal waren die Kunden da die Wünsche hatten. Karbon Gestänge, Akku usw.
Ich mag den Europa Chef von Garrett sehr. Er fragte mich was möchtest du verbessern an Garrett.
Dann wurde ich wach und zeigte ihn was Mist ist. Die blöde Verschraubung vom Akku Pack und die miesen Gestänge Schraube die mich störte.
Ich wünschte mir ein leichtes Karbon Gestänge. Der Witz kommt noch. Viele wissen ja, dass ich das hatte.
Diesen Akku möchte ich in den neuen Garrett.


Der Cheffe fragte mich auch nach dem AT MAX. Für mich ein geiles Gerät. Wenn man das Display ändert will ich ihn nicht mehr.
Der Max war himmlisch nur halt etwas zu schwer.

Cheffe ist mega Typ. Natürlich der rechts sitzt auch.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Batt-Pack, wird dann nicht passen Steffen, wenn du sagst, das der Neue einen Akku schon hat.
Wegen dem At-Max Steffen, du hast ihn leider nicht Verstanden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich verstehe auch nicht, was du mit schlechte Töne beim AT-Max meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sondel Oink das ist was für dich.
Ich werd jetzt mit dem teil auf dem rücken sondeln gehn , dass ich , sollten mal die akkus leer sein weitersondeln kann . Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Sag mal steffen , hast du so eine dose , da stehen oben die wochentage drauf ? Bei solchen vorschlägen sollterst du den inhalt der dose öfter benutzen , das hilft bestimmt . :rolleyes:
 
Ich hab ne Solar-Matte. 70 Cm lang. Die macht auch bei Bewölkung Strom. Ist für Camping. Es gibt auch Mini Strom Erzeuger die mit Benzin laufen. Im Gelände ging bei mir noch nie ein Detektor leer. Vor allem nicht vom Goldenmask. Ersatz Akku kosten 24 Euro.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

5 euro
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also wie es scheint, hat der Apex ein Display im Form vom Teknetics G2 Plus.
Der Griff in Gummimuffen Form wird uns noch weiter erhalten bleiben.
Ich würde am ersten Tag die 2 Knöpfe abmachen vom Display.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Damit ersetzten.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hallo leute habe heute endlich mal ein Bild von Apex gefunden .. leider nicht im ganzen ..aber schaut euch das an ..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben