• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Garrett Apex neuer Metalldetektor am Markt 2020

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich hab zum Thema Karbon Gestänge neues Thema eröffnet.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Steffen, wie sieht es bei dir mit einer deutschen Anleitung aus?
Du kannst das ja oder?
Sagst du ja immer.

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Also ich hätte den auch erstmal getestet, bevor ich die Flinte ins Korn geworfen hätte. :whistling:
Sicher haben Anfibio und Simplex(ich rede nur von Geräten die ich kenne) den Vorteil der Wasserdichtigkeit, aber auch hier stellt sich die Frage, wie oft man das braucht. Wenn das Teil so weit wasserfest ist, dass man auch im Regen sondeln kann, dann würde das wohl 95% der Sondler reichen.
Was mich am Apex stört, ist das Gestänge, hier bin ich von Anfibio und Simplex verwöhnt, das lässt sich auf ein schön kleines Packmaß zusammenschieben. Evtl noch eine verstellbare Armstütze, den Griffgummi fand ich am meinem ACE250 eigentlich recht gut, auch wenn das billig wirken mag.
Ich lege schon auch Wert auf die Haptik, mir wären aber die neuen Funktionen in erster Linie wichtiger....

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Steffen, wie sieht es bei dir mit einer deutschen Anleitung aus?
Du kannst das ja oder?
Sagst du ja immer.
Wo ist das Problem? Beispiel

Wenn jemand eine PDF findet kann man sich kostenlos übersetzten und das schon Jahre.
Das natürlich nicht nur für einen Metalldetektor. Ich hab die ganzen Goldenmask Anleitungen so übersetzt.
Du sicher deine Mars Detektor Anleitung auch oder ?

Oben