• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Bei Computern gab es mal einen Aufkleber a la "Intel inside, Depp outside". So verhält es sich auch mit Detektoren. Die sind immer nur so gut wie der/die Bediener/in dahinter. Ich persönlich ergründe meinen Deus noch und zu hundert Prozent hab ich ihn noch nicht verstanden. Das liegt aber auch daran, dass ich das letzte Jahr nicht oft zum Sondeln gekommen bin.
 
Ich will mir wirklich einen holen, aber erst wenn die anderen Kopfhörer raus kommen, ohne das Modul. Das dürfte dann bestimmt so 250 Euro günstiger sein hoffe ich
Ich denke auch das die da etwas billiger werden. Aber noch ist die Nachfrage zu groß. Die lassen sich bis Juni Zeit mit Kopfhörer. Weil noch will ihn jeder wie er ist gerade.
 
Was mir am Deus gut gefällt ist, dass man ihn per Firmware immer verbessern kann.
Lieferzeit bei mir wird Mitte Januar sein. Aber ich kann warten. Wetter wird eh erst ab April wieder besser.
Der Deus XP kostet vor Jahren auch 1490 Euro, wenn man sich für eine Ausstattung entschieden hat.

Ich kaufe meine Sachen nur beim Sondelpower Benny. Vielen hatten immer geschrieben sie mögen ihn nicht.
Dabei hat man ihn noch nicht mal real kennengelernt. Ich denke gern an die Zeit vor vielen Jahren zurück wo ich normaler
Sondler in Holland auf der Meisterschaft war. Viele Promis YouTuber haben da Leute nicht mal mit dem Arsch angeschaut.
Hauptsache du hast ihr Abo angeklickt. Benny ist da ganz anders rauf gewesen. Das erkenne ich ihn heute noch immer an.
Beispiel war ein Hotel in Trachten (Holland). Die Diggers wollten spontan sondeln und Benny hat einige gefragt kommt mit.
Jeder andere hätte sich lieber die Finger abgehackt und gesagt was soll ich mit normalen Sondlern. Für sie bist nur wichtig
um die Abozahlen zu steigen. Für mich ist Benny egal was ich wollte immer da gewesen. Daher hat er auch ein Banner bei uns.
Für mich ein guter Freund geworden der auch Sondel Anfänger achtet.

Preislich ist die Grundausstattung schon mal ok vom Deus II (Auf Wunsch Paypal Monats Finanzierung)
 
Den Thracian ganz bestimmt nicht!
Ist eigentlich eine gute Idee von dir. Werde es ihm vorschlagen. Goldenmask Gestänge kann man schon kaufen beim Benny.
Einfach anfragen was nicht da ist, wird besorgt.
Mein Deus 2 wird bis zum 20.01 geliefert. Da ich noch mein Auto reparieren muss
habe ich auch über Paypal mit Zahlpause bestellt.
Bitte beachtet, wer bestellt kann den Gutscheincode nutzen vom Forum.
 
Da ich eh einen zweiten Detektor brauche und mit dem D1 sehr zufrieden bin, ist die Versuchung sehr groß, bei XP zu bleiben und den D2 zu bestellen. Die Frage ist nur wann...
Kann mir vorstellen, dass gerade am Anfang noch Software-Updates vorgenommen werden.
 
Da ich eh einen zweiten Detektor brauche und mit dem D1 sehr zufrieden bin, ist die Versuchung sehr groß, bei XP zu bleiben und den D2 zu bestellen. Die Frage ist nur wann...
Kann mir vorstellen, dass gerade am Anfang noch Software-Updates vorgenommen werden.

Die Firmware Updates, wie man sie nennt, pflegst du beim D2 selbst ein. Deswegen ist es egal wann du den kaufst.
 
Habe mich eh entschieden, den Deus II zu bestellen. Also, wenn bei einer Sammelbestellung der Preis etwas günstiger würde, wäre ich dabei :dance:
 
Ich habe auch die Befürchtung dass es wie beim Deus 1 sein wird was die Software angeht. Die erste Version war noch nicht ganz ausgereift, die 2.0 war super, die 3.0 auch, die 4.0 war ok und ab der 5.0 ging es Berg ab. So hab ich das zumindest verstanden. Nur wenn du einmal geupgradet hast konntest du nicht mehr zurück.
Bin schon gespannt was in Zukunft noch für neue Sachen für den Deus kommen. Ich meine HF Spulen brauchste jetzt nicht mehr, aber denen wird schon noch irgendwas einfallen. Der Deus 2 wird jetzt bestimmt auch so 10 Jahre deren Flaggschiff sein
 
Habe mich eh entschieden, den Deus II zu bestellen. Also, wenn bei einer Sammelbestellung der Preis etwas günstiger würde, wäre ich dabei :dance:
Beim Sondelpower Benny haben wir einen Forum Gutschein Code
Glaube schatzsucher.online muss ihn nochmal fragen.
Kann sein das es 5 oder 10 Prozent Rabatt waren.
Ich sag bescheid. Man kann es auch testen indem man was in Warenkorb legt. Edit. Gerade getestet geht nicht mehr. Sollte ab morgen wieder gehen.
 
Zurück
Oben