Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ich verkaufe immer weiter ohne Verluste zu machenUnd im Februar kauf ich dir ihn dann ab weil en net mehr willst
Du wirst es nicht glauben der GM hat angeblich auch Multifrequenz. Aber ich werde mir nur noch einen Tesoro kaufen.Moin
ja ja der Steffen mit den Piepsen..Immer von jeder begeistert und nach X Wochen gibts wieder eine neue die besser ist..
Diejenigen, die den Deus vorbestellt hatten, erhalten ihn vermutlich noch in diesem Jahr. Die nächsten Lieferungen sind für Mitte Januar avisiert.hat jemand Neuigkeiten zum Liefertermin des neuen Schätzeleins?
Nein ich hab gehandelt und er war unter 1500 Euro.Du hast jetzt nicht ernsthaft mal eben 1600 Euro dafür bezahlt?
Würde ich das machen,wäre ich sofort Single
Ja in Sachen GM / Detech Geräten bekomme ich noch einiges billiger.Stimmt..Antanas mach schon sehr gute Preise dank dir
Das steht alles im anderem Forum Bereich. Sondeln kann ich nach nächster Operation eh erst mal nicht. (sicher wieder 3 Wochen Reha danach)Du hast jetzt doch nicht ernsthaft deinen Gauss verkauft von dem du noch vor einem Monat meintest er wäre der perfekte Detektor für dich
Da mag ihn einer mögen oder auch nicht. Das Video ist total super gemacht.