Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Das Video vom Konze ist ihm gelungen.Nur ich verstehe immer noch nicht, warum ich den roten Stöpsel nicht auch an Land nutzen soll.
Da hätte XP Material sparen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Das Video vom Konze ist ihm gelungen.Nur ich verstehe immer noch nicht, warum ich den roten Stöpsel nicht auch an Land nutzen soll.
Die Frage stellten sich viele. Der rote Stoppen ist für tauchen. Am Land der graue. Wegen Druck sollte man beim tauchen ihn wechseln in rot. Nur dann lasse ich den roten doch auch am Land rauf. Eigentlich ist das Wurst es seih denn der Deus ll braucht Frischluft an Land. . Oder weniger Druck durch Aufwärmen in Hitze. Das könnte die Lösung sein.Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Das Video vom Konze ist ihm gelungen.
das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute der rote muss dann richtig feste angedengelt werden? Vermutlich würde das stören im "alltäglichen" Betrieb. Darunter ist doch die Ladebuchse?Nur ich verstehe immer noch nicht, warum ich den roten Stöpsel nicht auch an Land nutzen soll.
Das Video ist geil. Er hätte aber einen besseren Kameramann gebraucht.Also das hat mich beeindruckt:
Bin gespannt was das Feature an Tiefe kostet.
Natürlich macht er die Filme sicher nicht ohne Hintergedanken.
Der Schwarze Stöpsel hat ein kleines Loch mit membran für Kondensation in der Fernbedienung. Damit halt die Luft zirkulieren und sich keine Feuchtigkeit innen sammeln kann. Der Rote ist einfach dicht, damit keine Feuchtigkeit rein kann.Nur ich verstehe immer noch nicht, warum ich den roten Stöpsel nicht auch an Land nutzen soll.
Konze ist ein Darsteller der nie was Negatives zu sagen hat, da ist Sondelsüchtig Ehrlicher!Der sagt auch mal was schlecht ist!Konze ist nur für Werbung zuständig!Und Arrogant, lässt sich nichts sagen!Sondelsüchtig hat nun auch einen. Mir gefallen Konze und Stefan seine besser.
Die Amis nuscheln sich immer einen in den Barth und meinen sind die Könige im Netz.
Gibt aber zum Glück noch andere
Die Reaktion Zeit bekomme ich mit dem Thacian auch hin.