Das ist auch richtig so, weil der Deus II findet auch nichts wo keiner was verloren hatte.Mir egal, verkaufe meinen niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch richtig so, weil der Deus II findet auch nichts wo keiner was verloren hatte.Mir egal, verkaufe meinen niemals
Ich würde auf Steven vertrauen und sein Forum. Da sind Sondengänger schon seit Anfang an dabei.Die Frage ist nur, wo kann man einen neutralen und nicht gesponsorten Bericht zu dem Deus 2 Finden, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde?
Musst ihn ja nicht gleich heiraten. Ok, ab und an steht er bei mir auch kurz vor dem Schließmuskel aber ab und an ist er auch ganz brauchbar. Ich werde mal mit Thomas losziehen, wenn der Deus2 erhältlich ist.Die neuen Töne gefallen mir nicht, so wie auch der Kotze
Das könnt ich normalerweise mit Thomas machen aber den eintausendundzehnten Videobericht zu dem Deus2 anzufertigen, macht nicht viel Sinn. Ich denke da eher an eine Video-Liveschaltung mit Euren Fragen.Die Frage ist nur, wo kann man einen neutralen und nicht gesponsorten Bericht zu dem Deus 2 Finden, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde?
Vom Depar hab ich glaube noch nie was gehört. Was ist bei dem Anders als Deus und ORX?Ich weiß nicht, ob man den Deus II normal benötigt. Wer nicht 20 Meter tief taucht den reicht auch der normale XP Deus noch.
Inwiefern die neue Technologie gut ist müssen wir auf erste Berichte warten. (neutrale Berichte)
Man munkelt, dass vom XP Depar auch eine neue Version erscheint.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wäre ja lustig, wenn bald ein Depar II rauskommen würde wasserdicht.
Depar ist normal nur für Natur Goldsuche gedacht.
Und was soll der Kosten? Stell mir das mit dem Gold hier eher schwieriger vor.Depar ist normal nur für Natur Goldsuche gedacht.
ihn gibt es mehr in Wüsten Gegend. Afrikanische Kontinente unsw.
Man kann ihn aber auch in FFM kaufen Flohmarkt.
Vor einem Jahr in FFM für 499 angeboten gewesen.Und was soll der Kosten? Stell mir das mit dem Gold hier eher schwieriger vor.
Naturgold ohne Frage.Hab mir jetzt mal die videos angeschaut.
So berauschend find ich den jetzt nach alle dem nu nicht mehr.
Für mich macht der einen Eindruck, als wäre er einfach nur ein zu gros geratener Pinpointer mit extra Funktionen.
Aber Just for Fun würde ich ihn mal Testlaufen.
Wer weiß für was der alles bei mir am Rhein anschlägt.
Meiner kommt Januar erst.hat jemand Neuigkeiten zum Liefertermin des neuen Schätzeleins?
Und im Februar kauf ich dir ihn dann ab weil en net mehr willstMeiner kommt Januar erst.