• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Verkaufe mein Orx und Equinox lasse nur den BH. Statt 2 Detektoren habe eine mit alles was die zwei zusammen haben . Für die welche ins Wasser suchen soll Perfekt sein. Nur bissigen Abwarten für Test ( ich schaue gerne Top digin, leider nur auf Polnisch aber voll Profi und haben eigene Test Feld .Kein Verkäufer oder so)

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Also wer jetzt einen normalen Deus sucht wird sicher günstig einen bekommen. Kleinanzeigen ist voll damit . Aber immer aufpassen bitte . Nicht das ein fake unter den Angeboten ist . Am besten Abholen . Hier im Forum sind da viele user Deutschlandweit und auch aus Österreich. Da lässt sich bestimmt was regeln .

Achim

TreasureDigest
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Hätte ich mir vor kurzen nicht erst den ORX zugelegt, Vielleicht währe ich schwach geworden und hätte mir den Deus II zugelegt. Erstmal abwarten, wie sich der neue schlägt. Gefallen tut er mir auf jeden Fall. Gerade im Hinblick darauf, dass er wasserdicht ist. Der ORX und der Deus sind ja was es das anbelangt ziemliche Mimosen. Aber das beste ist ja, dass auch endlich die Lautstärke über die FB eingestellt werden kann. Lächerlich seitens XP, dass dieses Feature nich von anfang an dabei war.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich weiß nicht, ob man den Deus II normal benötigt. Wer nicht 20 Meter tief taucht den reicht auch der normale XP Deus noch.
Inwiefern die neue Technologie gut ist müssen wir auf erste Berichte warten. (neutrale Berichte)
Man munkelt, dass vom XP Depar auch eine neue Version erscheint.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wäre ja lustig, wenn bald ein Depar II rauskommen würde wasserdicht.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Achim

TreasureDigest
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Die Frage ist nur, wo kann man einen neutralen und nicht gesponsorten Bericht zu dem Deus 2 Finden, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde?

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Die Frage ist nur, wo kann man einen neutralen und nicht gesponsorten Bericht zu dem Deus 2 Finden, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde?
Ich würde auf Steven vertrauen und sein Forum. Da sind Sondengänger schon seit Anfang an dabei.

Ich mag das Forum, bekommst immer neuste Info.

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Die neuen Töne gefallen mir nicht, so wie auch der Kotze :D
Musst ihn ja nicht gleich heiraten. Ok, ab und an steht er bei mir auch kurz vor dem Schließmuskel aber ab und an ist er auch ganz brauchbar. Ich werde mal mit Thomas losziehen, wenn der Deus2 erhältlich ist.
Post automatically merged:

Das könnt ich normalerweise mit Thomas machen aber den eintausendundzehnten Videobericht zu dem Deus2 anzufertigen, macht nicht viel Sinn. Ich denke da eher an eine Video-Liveschaltung mit Euren Fragen.

Rhein-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Vanquish 540 Pro
Ich weiß nicht, ob man den Deus II normal benötigt. Wer nicht 20 Meter tief taucht den reicht auch der normale XP Deus noch.
Inwiefern die neue Technologie gut ist müssen wir auf erste Berichte warten. (neutrale Berichte)
Man munkelt, dass vom XP Depar auch eine neue Version erscheint.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wäre ja lustig, wenn bald ein Depar II rauskommen würde wasserdicht.
Vom Depar hab ich glaube noch nie was gehört. Was ist bei dem Anders als Deus und ORX?

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Und was soll der Kosten? Stell mir das mit dem Gold hier eher schwieriger vor.
Vor einem Jahr in FFM für 499 angeboten gewesen.
Er hat den in Holland gekauft. Der Depar findet auch
Münzen. Suche einfach mal Filme in YouTube. Oder auf schatzsucher.online

Zuletzt bearbeitet:

Rhein-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Vanquish 540 Pro
Hab mir jetzt mal die videos angeschaut.
So berauschend find ich den jetzt nach alle dem nu nicht mehr.
Für mich macht der einen Eindruck, als wäre er einfach nur ein zu gros geratener Pinpointer mit extra Funktionen.
Aber Just for Fun würde ich ihn mal Testlaufen.
Wer weiß für was der alles bei mir am Rhein anschlägt.
:D

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Hab mir jetzt mal die videos angeschaut.
So berauschend find ich den jetzt nach alle dem nu nicht mehr.
Für mich macht der einen Eindruck, als wäre er einfach nur ein zu gros geratener Pinpointer mit extra Funktionen.
Aber Just for Fun würde ich ihn mal Testlaufen.
Wer weiß für was der alles bei mir am Rhein anschlägt.
:D
Naturgold ohne Frage.

Oben