• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Also wer jetzt einen normalen Deus sucht wird sicher günstig einen bekommen. Kleinanzeigen ist voll damit . Aber immer aufpassen bitte . Nicht das ein fake unter den Angeboten ist . Am besten Abholen . Hier im Forum sind da viele user Deutschlandweit und auch aus Österreich. Da lässt sich bestimmt was regeln .
 
Hätte ich mir vor kurzen nicht erst den ORX zugelegt, Vielleicht währe ich schwach geworden und hätte mir den Deus II zugelegt. Erstmal abwarten, wie sich der neue schlägt. Gefallen tut er mir auf jeden Fall. Gerade im Hinblick darauf, dass er wasserdicht ist. Der ORX und der Deus sind ja was es das anbelangt ziemliche Mimosen. Aber das beste ist ja, dass auch endlich die Lautstärke über die FB eingestellt werden kann. Lächerlich seitens XP, dass dieses Feature nich von anfang an dabei war.
 
Ich weiß nicht, ob man den Deus II normal benötigt. Wer nicht 20 Meter tief taucht den reicht auch der normale XP Deus noch.
Inwiefern die neue Technologie gut ist müssen wir auf erste Berichte warten. (neutrale Berichte)
Man munkelt, dass vom XP Depar auch eine neue Version erscheint.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wäre ja lustig, wenn bald ein Depar II rauskommen würde wasserdicht.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Frage ist nur, wo kann man einen neutralen und nicht gesponsorten Bericht zu dem Deus 2 Finden, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde?
 
Die Frage ist nur, wo kann man einen neutralen und nicht gesponsorten Bericht zu dem Deus 2 Finden, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde?
Ich würde auf Steven vertrauen und sein Forum. Da sind Sondengänger schon seit Anfang an dabei.



Ich mag das Forum, bekommst immer neuste Info.

 
Die neuen Töne gefallen mir nicht, so wie auch der Kotze :D
Musst ihn ja nicht gleich heiraten. Ok, ab und an steht er bei mir auch kurz vor dem Schließmuskel aber ab und an ist er auch ganz brauchbar. Ich werde mal mit Thomas losziehen, wenn der Deus2 erhältlich ist.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Frage ist nur, wo kann man einen neutralen und nicht gesponsorten Bericht zu dem Deus 2 Finden, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde?
Das könnt ich normalerweise mit Thomas machen aber den eintausendundzehnten Videobericht zu dem Deus2 anzufertigen, macht nicht viel Sinn. Ich denke da eher an eine Video-Liveschaltung mit Euren Fragen.
 
Ich weiß nicht, ob man den Deus II normal benötigt. Wer nicht 20 Meter tief taucht den reicht auch der normale XP Deus noch.
Inwiefern die neue Technologie gut ist müssen wir auf erste Berichte warten. (neutrale Berichte)
Man munkelt, dass vom XP Depar auch eine neue Version erscheint.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wäre ja lustig, wenn bald ein Depar II rauskommen würde wasserdicht.
Vom Depar hab ich glaube noch nie was gehört. Was ist bei dem Anders als Deus und ORX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal die videos angeschaut.
So berauschend find ich den jetzt nach alle dem nu nicht mehr.
Für mich macht der einen Eindruck, als wäre er einfach nur ein zu gros geratener Pinpointer mit extra Funktionen.
Aber Just for Fun würde ich ihn mal Testlaufen.
Wer weiß für was der alles bei mir am Rhein anschlägt.
:D
 
Hab mir jetzt mal die videos angeschaut.
So berauschend find ich den jetzt nach alle dem nu nicht mehr.
Für mich macht der einen Eindruck, als wäre er einfach nur ein zu gros geratener Pinpointer mit extra Funktionen.
Aber Just for Fun würde ich ihn mal Testlaufen.
Wer weiß für was der alles bei mir am Rhein anschlägt.
:D
Naturgold ohne Frage.
 
Zurück
Oben