Rhein-Sondler
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Vanquish 540 Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wir Mal auf eine SammelbestellungMacht einen guten Eindruck, bitte bestelle mir auch einen![]()
Wenn jemand einen braucht kann er mich gern per Pn anschreiben wegen Sammelbestellung und Prozenten.Macht einen guten Eindruck, bitte bestelle mir auch einen![]()
Ich will mir wirklich einen holen, aber erst wenn die anderen Kopfhörer raus kommen, ohne das Modul. Das dürfte dann bestimmt so 250 Euro günstiger sein hoffe ichWenn jemand einen braucht kann er mich gern per Pn anschreiben wegen Sammelbestellung und Prozenten.
Ich denke auch das die da etwas billiger werden. Aber noch ist die Nachfrage zu groß. Die lassen sich bis Juni Zeit mit Kopfhörer. Weil noch will ihn jeder wie er ist gerade.Ich will mir wirklich einen holen, aber erst wenn die anderen Kopfhörer raus kommen, ohne das Modul. Das dürfte dann bestimmt so 250 Euro günstiger sein hoffe ich
macht nen wertigen und stabilen Eindruck. Glückwunsch, bist einer der ersten, der ihn auf Herz und Nieren testen kann!Habe ihn über Russland bestelltDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich kaufe meine Sachen nur beim Sondelpower Benny.
Ist eigentlich eine gute Idee von dir. Werde es ihm vorschlagen. Goldenmask Gestänge kann man schon kaufen beim Benny.Den Thracian ganz bestimmt nicht!
Da ich eh einen zweiten Detektor brauche und mit dem D1 sehr zufrieden bin, ist die Versuchung sehr groß, bei XP zu bleiben und den D2 zu bestellen. Die Frage ist nur wann...
Kann mir vorstellen, dass gerade am Anfang noch Software-Updates vorgenommen werden.
Hast ja recht. Bin so ein Updateschisser, gibt so oft Probleme und Hänger. Bin froh dass ich den D1 noch nicht updaten mussteDie Firmware Updates, wie man sie nennt, pflegst du beim D2 selbst ein. Deswegen ist es egal wann du den kaufst
Hast ja recht. Bin so ein Updateschisser, gibt so oft Probleme und Hänger. Bin froh dass ich den D1 noch nicht updaten musste
Beim Sondelpower Benny haben wir einen Forum Gutschein CodeHabe mich eh entschieden, den Deus II zu bestellen. Also, wenn bei einer Sammelbestellung der Preis etwas günstiger würde, wäre ich dabei![]()
Noch geht der Gutschein-Code nicht. Werde es morgen nochmal testen...Beim Sondelpower Benny haben wir einen Forum Gutschein Code
Glaube schatzsucher.online muss ihn nochmal fragen.
Kann sein das es 5 oder 10 Prozent Rabatt waren.
Ich sag bescheid. Man kann es auch testen indem man was in Warenkorb legt. Edit. Gerade getestet geht nicht mehr. Sollte ab morgen wieder gehen.