Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewonnen hat aber einer mit dem Manticore... Es ist so wie es ist wass in der Erde liegt und nicht all zu tief ist wird gefunden. Wass nicht da ist kann mit keinem Gerät gefunden werden.. Die Unterschiede sind sehr klein... Jedes Gerät st ein bisschen anders. Ich glaube bei so einem Event kann alles sein und passieren...Auf der DSM hat jemand mit dem Teil Deus 2 geschlagen.
Eine Gruppe legte eigenes Test-Feld an. Ich schaue mal wo
der Film davon ist.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
In der Praxis macht es sich auf Feldern, die ich seit Jahren absuche, bemerkbar.Ich möchte da eher deine persönlichen Erfahrungen wissen, keine technischen Erklärungen,
kwasi die Auswirkungen in der Praxis
Möglich, aber wenn man mit dem Deus 2 dann deutlich mehr (drei bis viermal soviel) von dem zuvor doch recht seltenen Kleinkram aus dem bereits abgesuchten Boden holt (kleine 3-Pfenning-Stücke, Beschlagnägel, Flaubert-Hülsen und Geschosse), ist es zwar das selbe, aber halt mehr ;-)Würdest du das selbe finden mit Deus 1 HF oder X35 ?
ich habe die große seit November '22 und nutze die mittlerweile eigentlich am liebsten für normale Suche (also wenn nicht extremHab mir die tiefenspule 28x34 gestern für den Deus 2 zugelegt hätt jemand Erfahrungen damit?
Bin mit der 22 er eigentlich sehr zufrieden aber manchmal ist eine Größere sicher besser.Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die high square töne sind mir fast zu schrill aber ich musste Eisen auch Manuell wieder auf 10 stellen sonst gehen sie unter. Ich bin soweit ich es beurteilen kann zufrieden. Mir ist aufgefallen dass ich jetzt ziemlich genau grabe und sehr wenig daneben liege.. wass bei 0.71 nit der Fall war... Kann aber auch sein dass ich besser geworden bin.. Aber dass hat mich sehr überrascht.ich konnte nun auch endlich mal "raus" und die Software 1.1 auf einer bekannten Fläche testen...
die gute Nachricht ist: ich habe die Funde gemacht, die auch erwartet habe. Also wie auch mit der alten Software.
An die neuen HiSquare Töne könnte ich mich gewöhnen, gefällt mir ganz gut. Den Eisenton musste ich ziemlich hochdrehen, um wieder die Lautstärke wie unter der alten Software zu erreichen. Insgesamt hatte ich jedoch das Gefühl, das die Maschine recht unruhig lief. Unter der 0.71 schien mir der Deus ruhiger zu laufen, insbesondere im Relic Programm. Ich hatte ein paar "falsch positive" Also Eisenteile, die "zu gut" signalisiert wurden.
Der Boden auf der Testfläche ist allerdings auch eine echte Herausforderung. Sehr steiniger (Flusskiesel, teils Kartoffelgröße) und mineralischer Boden.
Insegesamt OK, die Software aber Luft nach oben. Ich teste demnächst dann mal auf "otto normal Fläche" wenn denn wieder möglich. Alles dicht im moment.
Bin aber bis jetzt mit 22 er unterwegs. De is sicher de einfachste zum lokalisieren..bei mir genau umgekehrt: hab paarmal zu weit nach vorne gegraben
bin sonst eigentlich immer recht zielgenau. Mehrmals lagen die Funde "zu weit hinten", also richtung füße.
Ob da irgendwas geändert wurde?
Das mit dem Frequenz-Test lässt vielleicht dadurch erklären, dass der Deus II nicht die komplette Frequenzbreite abdeckt, aber halt einen Großteil.Ich hatte auch nur gelesen das 2 Mädels der Uni Leipzig (welche selber sondeln) den Deus 2 an ein Gerät angeschlossen hatten
welches Frequenzen auslesen kann. Wir hatten schon darüber geschrieben im Forum auch über den Test.
Wichtiger ist, der Detektor findet. Mich hatte es nur gewundert, dass viele mit dem Deus 2 unzufrieden waren.
Ich habe mit den Deus 2 sehr gut gefunden. Das meiste aber im Deus 2 Mono von Sondelsüchtig.
Nun ich glaube, hätte ich ihn bezahlen müssen, würde ich ihn heute noch haben.
Na ja, wie in der Anleitung steht (siehe Bild), z.B. 4,5 kHz ist dabei, 5 kHz nicht.Und die wäre?
Und wer weiß, was die Mädels da für ein Gerät hatten