• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Was hat das mit dem Bodensee zu tun? :D :roflmao::Ddas hört sich diskriminierent an denn die Römer findest überall mit einem 60 Euro Teil, solange sie nicht unter der Erde liegen :roflmao::D
Das sag ich doch immer alles ab Augsburg ist besonders römer bestückt. Ich finde in Memmingen selbst mit den den Auge Römer. Ich bin neidisch. :whistling:
Bei mir im Spessart schlief man selbst bis 1900 noch im Bett mit dem Laub vom Wald.
 
Bin auch gespannt, nachdem mehr Tiefe angesprochen wird tippe ich eher auf eine Tiefenspule(n) aber wir lassen uns überraschen
 
habe heute durch zufalle gesehen das es eine neue Firmware für den Deus2 gibt: 2.0

Hat die schon jemand im
Einsatz?
 
Die 2.0 wurde fast exklusiv für den XTREM Hunter angepasst, die weiteren erwähnten Änderungen sind für die meisten Nutzer ebenfalls nicht relevant. Insofern habe zumindest ich auf ein Update verzichtet.
Viele Grüße
Olaf
 
Die 2.0 wurde fast exklusiv für den XTREM Hunter angepasst, die weiteren erwähnten Änderungen sind für die meisten Nutzer ebenfalls nicht relevant. Insofern habe zumindest ich auf ein Update verzichtet.
Viele Grüße
Olaf
Ist nur für Extrem Hunter... Sonst soll alles gleich bleiben...
 
Ist nur für Extrem Hunter... Sonst soll alles gleich bleiben...

Stimmt eben nicht ganz.

Aus den Release Notes:
Other Improvements introduced with V2.0:

  • Gold field program: Increased Sensitivity to small targets (low conductors).
  • Equalizer now functions with the Bone Conduction headphones.
Also erhöhte Kleinteileempfindlichkeit im Gold field-Programm und Funktionieren des Equalizers mit den Knochenschall-Kopfhörern.

Viele Grüße
Olaf
 
Stimmt eben nicht ganz.

Aus den Release Notes:
Other Improvements introduced with V2.0:

  • Gold field program: Increased Sensitivity to small targets (low conductors).
  • Equalizer now functions with the Bone Conduction headphones.
Also erhöhte Kleinteileempfindlichkeit im Gold field-Programm und Funktionieren des Equalizers mit den Knochenschall-Kopfhörern.

Viele Grüße
Olaf
Sorry
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hättest du das früher gewusst, würdest du ihn nicht gekauft haben. Oder liege ich da falsch ?
Doch doch... Hatt viele vorteile gegenüber den anderen...
Und Multifrequenz ist bei anderen Geräten genau so anfallig...
Deus 2 ist wass Leistung angeht sicher top...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte über Gerüchte. Man erzählt sich das XP, was neues bringen will bis 2024.
Ob es ein Mi 7 wird, der auch 20 Meter tief geht? Es wird spannend.
Für ein Deus XP III wäre es glaube zu zeitig.
 
Zurück
Oben