• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Solche Diskusionen gibt es immer und überall und die nehmen in allen einschlägigen Medien überhand.
Deus oder Minelab? Garrett oder Nokta? Iphone oder Samsung? Mercedes oder Audi? Playstation oder Xbox? Pepsi oder Cola?
He Leute es ist scheiß egal.
Jeder soll sich den Furz kaufen den er will und damit Glücklich sein.
Jedes Gerät oder jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile.
Meine Geräte sind Deus, ja und?
Ich habe sie beide zum Preis von einem bekommen.
Es hätten genau so gut 2 Legend oder AT Pro's sein können, dann würde ich halt in dem Beitrag meinen Senf abgeben.
Man findet doch wohl mit jeder Maschine was oder?

Da hast du Recht. Wenn ich am Bodensee leben würde finde ich auch mit 60 Euro Teil
Römer. Man sollte den Detektor auf sein Wohnumfeld wählen.

Was hat das mit dem Bodensee zu tun? :D :roflmao::Ddas hört sich diskriminierent an denn die Römer findest überall mit einem 60 Euro Teil, solange sie nicht unter der Erde liegen :roflmao::D
Das sag ich doch immer alles ab Augsburg ist besonders römer bestückt. Ich finde in Memmingen selbst mit den den Auge Römer. Ich bin neidisch. :whistling:
Bei mir im Spessart schlief man selbst bis 1900 noch im Bett mit dem Laub vom Wald.

Bin auch gespannt, nachdem mehr Tiefe angesprochen wird tippe ich eher auf eine Tiefenspule(n) aber wir lassen uns überraschen

Der Preis wird wo bei 400 Euro liegen oder ?

Zurück
Oben