Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine kleine Spule.... Die oval ist...So und was wird hier neu angeprießen?
Ganz fix billiger geht da nix... Ausser es ist ein kabelloser bone conducter Kopfhörer der geht auch tiefDer Preis wird wo bei 400 Euro liegen oder ?
Ist nur für Extrem Hunter... Sonst soll alles gleich bleiben...Die 2.0 wurde fast exklusiv für den XTREM Hunter angepasst, die weiteren erwähnten Änderungen sind für die meisten Nutzer ebenfalls nicht relevant. Insofern habe zumindest ich auf ein Update verzichtet.
Viele Grüße
Olaf
Hättest du das früher gewusst, würdest du ihn nicht gekauft haben. Oder liege ich da falsch ?Wäre bei mir nicht alles zugebaut mit Strommasten würde ich mit Sens Vollton Multi gehen... Aber unmöglich bei uns...
Ist nur für Extrem Hunter... Sonst soll alles gleich bleiben...
SorryStimmt eben nicht ganz.
Aus den Release Notes:
Other Improvements introduced with V2.0:
Also erhöhte Kleinteileempfindlichkeit im Gold field-Programm und Funktionieren des Equalizers mit den Knochenschall-Kopfhörern.
- Gold field program: Increased Sensitivity to small targets (low conductors).
- Equalizer now functions with the Bone Conduction headphones.
Viele Grüße
Olaf
Doch doch... Hatt viele vorteile gegenüber den anderen...Hättest du das früher gewusst, würdest du ihn nicht gekauft haben. Oder liege ich da falsch ?
Die gibt es doch schon mit der Tüte zum Tauchen :für einen neuen Orx würde es tatsächlich zeit. Wasserdichte Fernbedienung ist wirklich gold wert!