Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eigentlich zufrieden. Relikte Programm Töne baue ich mir um.Seit ihr alle zufrieden mit dem Deus2 ?
Irgendwelche Negativen Erfahrungen?
Ich hab die Töne geändert dann geht's.ich mag das Relic Programm mittlerweile sehr gerne![]()
Natürlich darfst du das. Kannst auch eigenes Thema erstellen.darf ich meine eintellungen hier mal posten und ihr gebt euren senf dazu , vl. kann man ja was verändern?
Kaufe dir ein neues Auto, daran sind die Schrauben auch nicht immer fest.Die Qualität auch bei Auslieferung ist beim Deus 2 nicht besser
geworden. Ich musste sogar die Armstütze festschrauben.
Die Schrauben waren locker befestigt. Im XP Werbespot ist
davon nichts zu sehen.
Kommt darauf an welche Marke.Kaufe dir ein neues Auto, daran sind die Schrauben auch nicht immer fest.
Du hast dich festgekralltich habe auch immer vermieden mit Handschuhen über das Display zu wischen, trotzdem kamen wieder die Kratzer drauf. Mit der Polierpaste aber alles wieder im Lot soweit
Ich werde die Fernbedienung soweit möglich nun nurnoch in der Hülle nutzen.