Rhein-Sondler
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Vanquish 540 Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt mit Kopfhörer. Die kleinen Kopfhörer mit Ohrbügel sind besser.Wenn du die Fernbedienung einschaltest hast du die Möglichkeit den Lautsprecher abzudrehen, dann ist die Fernbedienung stumm.
Nur leiser drehen kannst du sie nicht, das würde auch keinen Sinn machen da man ja grundsätzlich mit Kopfhörer geht.
Ja des mit der Eisenerkennung habe ich auch schon bemerkt ist etwas speziell. Ich habe des CD5 mit dem Mono getestet da komme ich derzeit überhaupt nicht klar weiß nicht warum. Habe es auf vielen Stellen getestet aber bekomme immer und ich meine echt die ganze Zeit Störungen rein da ist der leitwert immer auf 99 und dann stelle ich auf ein anderes programm und es ist wieder normal.Muss auch ebenfalls sagen bin mittlerweile sehr angetan von dem Gerät, hat zwar auch länger gebraucht aber gibt halt einfach so viele Möglichkeiten sein Gerät einzustellen und das lernt man nicht von heut auf morgen, daher versteh ich auch viele die von 1er nicht weg wollen. Aber der Zweier ist schon top, wenn er richtig eingestellt ist geht da wirklich gut was, konnte zum Teil Münzen auf abgesuchten Feldern / Gebieten finden. Hochkant / winzig / tief. Alles wenig Problem für den D2 nur die eisenerkennung spielt manchmal nicht so mit und gibt solche Signale auch oft zu gut an die Maschine. Aber man lernt bekanntlich nie aus.
Auf crazy dedektors ist eine Seite auf deutsch angehängt mit den ganzen Neuerungen von dem Update.Kannst bitte mal kurz sagen was neu ist.
Muss zugeben grad keine lust zu haben alles zu lesen . Aber ich glaub heute erklärt steffan von crazy Detektor noch alles neue.
Nein beim 1.0 leider nimma.. Es funktioniert auch anders dass updaten.
Ich hatte mir gewünscht das ich Frequenzen selbst wählen kann welche zusammen arbeiten.
Habs heute drauf gemacht... Ja Programme muss ma wieder drauf machen danach...Deus Mono heisst ja deswegen auch so
vielleicht kommt da noch was in Richtung frequenzbereiche selbst festlegen. Ist doch schonmal ein guter Schritt mit der Begrenzung nach oben wegen der Kleinteilempfindlichkeit. Ich kam leider nichtmal zum testen der 1.0, schon gibts ein neues Update. Muss dann wieder meine eigenen Programme alle anlegen fürchte ich
Ab 1.0 leider nicht mehr...Beim Deus 2 bleiben eigene gespeicherte erhalten.
Dann bin ich froh den morx verkauft zu haben.Ab 1.0 leider nicht mehr...