• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Der selbe Gewinner hätte auch mit einem Deus 2 laufen können.
Spielt für mich jedoch keine Rolle. Beim 2er muss ich mir keine Sorgen um Wasser in der FB machen, Knöpfe sind größer und ist genauso leicht wie der 1er.
Dann suche ich dir mal den Beitrag raus heute aus dem englischen
Forum mit beschlagen Display der RC. Ich laufe auch mit
dem Deus 2 und finde gut damit. Aber noch ist nicht alles
optimal an den Einstellungen von XP optimiert.

SnakePlissken

Mitglied
Detektor
xp deus 5.2
Dann suche ich dir mal den Beitrag raus heute aus dem englischen
Forum mit beschlagen Display der RC. Ich laufe auch mit
dem Deus 2 und finde gut damit. Aber noch ist nicht alles
optimal an den Einstellungen von XP optimiert.
Das beste , schönste und makelloseste Geräte muss erst erfunden werden. Ich denke jeder Hersteller hat so seine Schwierigkeiten mit Soft und Hardware. Der Deus 1 ist eines meiner Lieblinge, Deus 2 ist für mich ein Upgrade da ich mit fast tauben Ohren suchen gehe, Deus 2 wird für mich taube Nuss einiges wett machen. So hoffe ich.

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich bin froh den Deus 2 zu haben.
Aber ich denke da etwas anders.
Eine Lautstärkeregelung wäre auch sicher beim Deus 1 möglich, oder?
Einfach Update rauf und fertig. Beim Depar war das möglich. Warum nicht auch beim Deus 1?
Der Deus 2 baut angeblich auf den Orx auf. Ich finde nicht schlecht mit dem Deus 2.
Habe erst vor Tagen Fibel damit gefunden. Ich hab das total verpennt, das ins Forum zu stellen.
Bisschen verbogen, aber ok.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

SnakePlissken

Mitglied
Detektor
xp deus 5.2
Ich bin froh den Deus 2 zu haben.
Aber ich denke da etwas anders.
Eine Lautstärkeregelung wäre auch sicher beim Deus 1 möglich, oder?
Einfach Update rauf und fertig. Beim Depar war das möglich. Warum nicht auch beim Deus 1?
Der Deus 2 baut angeblich auf den Orx auf. Ich finde nicht schlecht mit dem Deus 2.
Habe erst vor Tagen Fibel damit gefunden. Ich hab das total verpennt, das ins Forum zu stellen.
Bisschen verbogen, aber ok.

Hätte nicht gewusst das dies eine fiebel ist

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Wenn du das jetzige Update nochmal rüberziehst hast du ein Programm Fast 40
Es wird mit installiert. Keine Ahnung, was die da testen. Ich laufe im Sondelsüchtig Mono :)
Ist wie AT Pro :)

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
So wie ich lese bist du recht zufrieden mit dem 2er. Hattest den Einser ja auch .
Mit dem Einser hab ich mit X35 mega Zeug gefunden. Daher bin ich auch am motzen das XP die Deus 1 Programme
auch auf den XP 2 ermöglicht. Sie arbeiten an was.... Mal schauen. Ist schon geil das sich die Kopfhörer anschalten automatisch am Deus 2.
Ich hätte gern mehr Macht über die Multifrequenz. Erzählen kann man viel, aber wer gibt mir die Sicherheit das die XP Multifrequenz auch so arbeitet wie beworben.
Ich selber kann nur im Deus 2 Mono die Frequenz wählen. Anderer Mitbewerber geben da mehr Einblick in die Multifrequenz.
Man kann Frequenzen anwählen, welche miteinander arbeiten.

SnakePlissken

Mitglied
Detektor
xp deus 5.2
Wenn du das jetzige Update nochmal rüberziehst hast du ein Programm Fast 40
Es wird mit installiert. Keine Ahnung, was die da testen. Ich laufe im Sondelsüchtig Mono :)
Ist wie AT Pro :)

Moin Stefan,
Im Anhang kannst nachlesen was fast 40 ist

SnakePlissken

Mitglied
Detektor
xp deus 5.2
Habe heute meinen Deus2 bekommen, ich muss nach ersten Tests wirklich sagen das Welten zwischen Deus 1 und 2 liegen. Besonders angetan bin ich von dem knochenschall Kopfhörer. Endlich höre ich das Metall unter meinen Füßen. Wollte erst die 22er Spule nehmen habe mich jedoch für die 28er entschieden.
Bin am 03.10 - 07.10 im Spessart.
Gut Fund euch allen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Die Knochenschallkopfhörer sind geil. Aber ich finde sie besser zum tauchen.
Ich sondle oft an der Autobahn, da sind mir die XP Kopfhörer lieber.

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Die Knochenschallkopfhörer sind normal nicht für die Landsuche gedacht. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
Die Ohren sind bei diesen Kopfhörern offen. Du hasst dann die Töne vom Kopfhörer und die Umweltgeräusche, welche sehr laut werden können.

Flo_innviertel

Mitglied
Detektor
XP Deus 2
Update.

Die Fernbedienung vom deus 2 wurde am freitag zu jochen geschickt.
offensichtlich hat sich ein kabel gelöst, kann sollte aber nicht passieren nach der reperatur

SnakePlissken

Mitglied
Detektor
xp deus 5.2
Die Knochenschallkopfhörer sind normal nicht für die Landsuche gedacht. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
Die Ohren sind bei diesen Kopfhörern offen. Du hasst dann die Töne vom Kopfhörer und die Umweltgeräusche, welche sehr laut werden können.
Alles gut, du hörst mit den Dingern ganz normal und ich kann meine Hörhilfen anbehalten.

Oben