Dann bin ich froh den morx verkauft zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich froh den morx verkauft zu haben.
Das stimmt. Das war früher auch so. Heute muss eine Firma abliefern und schnell nachHaben auch andere dedektoren länger gebraucht bis sie von der Software gut wurden. Zb da legend...
weil die dinger keiner kapiert und das erwartete einfach nicht erfüllt wird....wenn nur mal hier alles liest erklärt sich das alles von selbstSagt mal, warum werden gerade so viele 2er recht günstig verkauft?
Weil XP schon am Deus III arbeit. Angeblich neues Multifrequenz verfahren.Sagt mal, warum werden gerade so viele 2er recht günstig verkauft?
is das was rutus doch hat??
weil die dinger keiner kapiert und das erwartete einfach nicht erfüllt wird....wenn nur mal hier alles liest erklärt sich das alles von selbst
So kompliziert ist der Deus 2 eigentlich nicht. Da gibt es DetektorenDass er kompliziert ist ist für sicher viele dass Haupt Problem...
das is der punkt....die sind inzwischen so hohl das sie im endeffekt vorserien anzahlen, tester spielen(spart entwicklungskosten) sich aufregen und wenn das nächste auf dem markt kommen soll genau gleich agieren......ohne worteDas ist es was ich nicht verstehe,
Du bist a alter Fux aber wennst neu anfängst brauchst ban Deus 2 a a Lehrbuch i hab anfangs nur Bahnhof verstanden aber a halbes jahr später geht's soweit...
So kompliziert ist der Deus 2 eigentlich nicht. Da gibt es Detektoren
wie Rutus Alter 71 oder Manticore da brauchst Lehrbücher.
Deus 2 baut auf den Orx auf. Schön wäre es wenn man am Deus 2
die Frequenzen die zusammen arbeiten selbst wählen kann.
Dann hätte man auch nicht die Störungen an Eisenbahn Linien oder
in Nähe von Dächern mit Solarzellen. Der Deus XP lll soll in naher Zukunft
erscheinen und nicht erst nach 10 Jahren. XP hat seine Vorstellungen vom Umsatz
mit dem Deus 2 weltweit nicht erreicht. Bin mal gespannt was sie raus
gelernt haben. Viele kaufen auch heute noch den Deus 1.
Kann sehr gut sein.. Ich habe Gott sei Dank keinen direkten Vergleich.. Dass würde mich maßlos überfordern. Für mich ist er dadurch absolut okay solange ich nicht die Programme ständig wechsle.. Dann steigt mein Hirn aus... Aber wird sicher mit Erfahrung und Zeit besser.Es geht mir nicht darum ob etwas kompliziert ist oder nicht, alles was für jemanden neu ist wirkt am Anfang kompliziert. Die Leute kaufen den 1ser deswegen weil er inzwischen ausgereift ist wenn man das so sagen kann.
Was beim 2er noch nicht der Fall ist habe ich das Gefühl.