• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics G2 + Erfahrungen. Tricks und Tipps.

@Pelle daher meine Frage. Es waren Unmengen Weidezäune in der Nähe. Selbst der XP von Helge hat in allen Frequenzen gesponnen.
G2 Plus hatte im Diskmodus Fehlsignale Störungen. Wo ich das Gerät umgeschaltet hatte, in dem Allmetall Modus war Ruhe.
Wollte nur wissen, woher die Ruhe gekommen ist. Hat also nichts mit Metallen zu tun.
Bei den Weidezäunen bin ich mir nicht sicher das da vieles an Strom und Frequenzen gefummelt wird.
 
Das kann ich dann leider nicht beantworten. Dann waren es wohl zu viel Weidezäune. Wenn sie im Boden lagen dann ist es klar warum alles piepte.
 
Die Weidezäune machen auch anderen Detektoren zu schaffen. Sie müssen nicht unbedingt in den Boden liegen.
Sie schützen Kühe und Pferde und keine Regenwürmer. Auch wenn versehentlich Strom vom Zaun in die Erde gelangt
stört er nicht 200 Meter den Boden aus der Erde.
 
Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen. Der G2+ macht keine Mucken. Außer wenn Drahtgeflechte im Boden liegen. Da macht jeder MD Macken.
 
Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen. Der G2+ macht keine Mucken. Außer wenn Drahtgeflechte im Boden liegen. Da macht jeder MD Macken.
Hast du schon mal Weidezaun in Nähe gehabt? Unter Stromleitungen nie Probleme mit dem G2 Plus.
Aber du auf Erdbeeracker hast sicher kein Weidezaun :)
Hatte gerade in der US Teknetics Gruppe geschaut.
Alle die In Nähe von Weidezaun sondeln haben Probleme.
Du kannst nicht einfach Frequenz ändern.
Selbst bei Powerlevel 30 von 100 gab es Störungen.
 
Ich hab zwar nur den TX, aber er hat ja die gleiche Elektronik wie der G2. Bei mir läuft er absolut ruihg bei Zäunen und Stromleitungen, allerdings habe ich festgestellt, dass er bei einem Mähdrescher total gesponnen hat, sehr komisch, aber irgendeine Frequenz vom Mäher hat gestört
 
Gerade mit Techniker gesprochen. Er meinte auch das Weidezäune stören.
Die Bauern nutzen unterschiedliche Systeme. Pferdekoppeln brauchen etwas mehr
Reizstrom. Wie hoch ist die Spannung eines Weidezaun ? 6 Volt 12 Volt ?
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Sag mal Steffen,
ist der Typ rechts neben Dir nicht dieser Typ aus der TV Serie ?
In der Serie hat er ja auch einen Sohn der nun um die 20 Jahre alt ist .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Sag mal Steffen,
ist der Typ rechts neben Dir nicht dieser Typ aus der TV Serie ?
In der Serie hat er ja auch einen Sohn der nun um die 20 Jahre alt ist .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der wohnt in der Nähe von @Capricorn . Ist bei Goldrausch Baggerfahrer.
 
Das er Baggerfahrer ist, ist mir neu. Der schwingt doch auch die Sonde.
Er hatte auch mal ein Reisebüro, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben