• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Makro Simplex Erfahrungen

Finden kann der Simplex schon etwas. Nur was will man von den Leuten von YouTube erwarten. Sie bekommen oftmals so ein Detektor zum testen
daher wird sich das Negative im Rahmen halten. Oft können sie die Geräte nach dem Test selber behalten oder in Facebook Gruppe verschenken ( So entstehen auch Gewinnspiele )
Wie neutral die Berichterstattung ist bei YouTube denkt sich am besten jeder selbst. Ich hoffe wir erfahren nochmal den Grund warum bei einem im Ausland das Display beschlagen ist.
 
Mindestens 80 Prozent der Tester, haben keine Ahnung vom Gerät
Worauf es wirklich ankommt
 
Bzgl Kopfhörer: da gibt es wohl einen Adapter, um kabelgebundene Kopfhörer anschließen zu können.
 
Grade auf der Nokta Seite gefunden:


SIMPLEX+ Update
Thanks to all our customers who have given us feedbacks!

We have made some updates on the Simplex+ as per customer requests:
Updates Made :
1. Wireless Connection Improvements:
* The wireless connection quality has been improved.
* The pairing process with the wireless headphones has been simplified. You can download the new instructions from the link provided on the update page.
* Wireless icon has been added to the screen.
2. Save function has been added.
The detector will now save all settings automatically once you turn your detector off and on again except for Ground Balance, Frequency Shift and LED Flashlight On/Off.
3. Factory Defaults function has been added.
To revert back to factory defaults please follow the steps below:
* Turn the detector on by pressing the power button.
* Once the Simplex+ logo appears on the screen, press and hold down the SETTINGS and PINPOINT/CONFIRM button simultaneously until 3 short beeps are heard.
4. Frequency Shift
Frequency shift channels have been optimized and dropped to 3 channels: F1-F2-F3. F2 is the center frequency.

UPDATE LINK:
 
Tja, geht leider ned. Lass uns an deiner Erfahrung teilhaben...
 
Ist bei jedem Hobby so, das man sich vorher Schlau macht, und sich nicht irgendwas kauft
 
Dann schwätz nicht lang, sondern lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. ;)
Wie sind die Fundeigenschaften von dem Teil, die Handhabung usw...was gefällt dir dran nicht ?? Wie lange hattest den zum Testen ??
 
Was soll ich sagen, die Verarbeitung ist Solide
Bei Strommasten, Eisenbahnschienen und Weidezäunen sehr Unruhig, bei Windräder sicherlich auch
Bei gewissen Pinpointer spinnt er voll rum
Die Töne gefallen mir, aber geben keine Informationen, beim Feldmodus ist es ein bisschen anders
Die Tiefe ist ausreichend für Anfänger
Das er Wasserdicht ist, finde ich gut
Aber warum soll ich einen Testbericht schreiben
Meine Vorstellungen über das Gerät, hat sich bestätigt, besseres Spielzeug für Kinder und für den Urlaub
Aber nicht für den Ernst zunehmenden Sondler
 
Weißt, wenn jemand Behauptungen aufstellt, dann hab ich gern das Wissen, ob die nen fundierten Hintergrund haben oder nur Gequatsche, quasi Sondlergarn sind. Gibt ja in unserem Metier viel genug Dampfplauderer, das weißt ja selbst...
Testbericht brauche ich da keinen, gibt mittlerweile viel genug, die mich deine Behauptung wg ernstzunehmender Sondler undso anzweifeln lassen. Ein ernstzunehmender Sondler kann auch mit einem ACE250 unterwegs sein, der muss nicht unbedingt mit nem XP Deus oder CTX3030 laufen....ernstzunehmend mach ich von seinen Aussagen abhängig, nicht von seiner Ausrüstung...
 
Da gebe ich dir auch Recht, was ich schon alles erlebt habe
Aber Fakt ist, das der Simplex ein Einsteiger ist
Damals 2005, hatte ich auch einen 250er
Der Simplex ist eine Antwort auf die Minelabe Go Find Serie, den ich nach 10 Minuten Testen als Dreck ansah
Da ist der Simplex schon gescheiter oder der X10 von Quest
Das Gestänge vom X10 ist eine Frechheit
 
Wenn er so super super super gut ist würde sich keiner mehr einen Anfibio kaufen.
Denkt mal rüber nach. Der Preis ist aber ok. Nur in Deutschland findest nix in YouTube das Display
beschlägt. Negatives sieht nur im Ausland. In wie fern sind die Promi YouTuber neutral im Testbericht ?
Wer darf da noch eigene Meinung sagen ? Viele deutsche Youtuber haben ein Vertrag mit einen Händler das vergessen viele Zuschauer.
 
Wenn er so super super super gut ist würde sich keiner mehr einen Anfibio kaufen.
Denkt mal rüber nach. Der Preis ist aber ok. Nur in Deutschland findest nix in YouTube das Display
beschlägt. Negatives sieht nur im Ausland. In wie fern sind die Promi YouTuber neutral im Testbericht ?
Wer darf da noch eigene Meinung sagen ? Viele deutsche Youtuber haben ein Vertrag mit einen Händler das vergessen viele Zuschauer.

Hm, ich habe aber auch noch kein ausländisches Video gesehen, wo was über ein beschlagenes Display gesagt wurde....würde mich schon interessieren, steht der Simplex doch ganz oben in der Liste für ein Zweitgerät....
Ich habe nun mittlerweile auch schon gut 10 Leute gelesen, Videos gesehen, die den Simplex getestet hatten, dabei Vor- und Nachteile erwähnt hatten, aber vom beschlagenen Display habe ich leider noch nix gehört.

Steffen, weißt du zufällig, in welchem Zusammenhang das passierte ?? Also nach nem Tauchgang oder wenn der bei Regen benutzt wurde ??
 
Ich hatte nur gesehen er war im Wasser mit seiner Tochter. Zu Hause angekommen in Wohnung ist das Display beschlagen.
Hab mein Handy neu machen müssen daher ist einiges weg. Dafür hab ich nagelneues Moto Z.
In der heutigen Zeit muss man aber mit allem rechnen. Selbst das die Konkurrenz da nachgeholfen hatte.
 
Zurück
Oben