• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nokta Makro Simplex Erfahrungen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich werde mir den Simplex definitiv anschaffen. Allerdings bleibe ich meinem Golden Mask auf ewig treu. Ich bin mit den Geräten Eins geworden und würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen.
Ich warte lieber auf Teknetiks Versionen im Herbst die auch Wasserdicht sein sollen. G3 oder T3
Goldenmask 4 WD bin ich super zufrieden.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hoffe nicht das Nokta den Fehler macht wie Minelab Equinox 800 und die Auslieferung der Geräte verzögert sich..
Laut meiner Info kann es zu Engpässen bei Lieferung kommen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Laut IDC ist er ab dem 20.09.2019 verfügbar.
Wenn du heute da kaufst arbeiten dir mit deinem Geld.
Ich glaube nicht das er zum 20.09.2019 ausgeliefert wird. Wetter wir Kasten Bier ?
IDC hatte schon beim Equinox 800 die Versand Versprechungen nicht eingehalten. Warten wir mal ab.

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Muss ich glatt mal bei meinem Kontakt bei Nokta nachfragen, ob der was Genaueres weiß.... :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Laut meiner Info sind nur 300 Geräte zum Start Datum vorhanden. 50 gehen sicher an Promi YouTubes.
Dann kommt das normale Fußvolk Mitte Oktober in den Kauf Genuss.
250 Geräte werden dann auf die Zwischen Händler aufgeteilt.
Wenn ich zum Beispiel einen Fisher F75 kaufe kann ich ihn auch gleich bei Abenteuer Schatzsuche bestellen.
Da kaufen die Händler ( Wiederverkäufer ) auch ein. Wer ist in Deutschland der Importeur für Nokta ?

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Laut meiner Info sind nur 300 Geräte zum Start Datum vorhanden. 50 gehen sicher an Promi YouTubes.
Dann kommt das normale Fußvolk Mitte Oktober in den Kauf Genuss.
250 Geräte werden dann auf die Zwischen Händler aufgeteilt.
Wenn ich zum Beispiel einen Fisher F75 kaufe kann ich ihn auch gleich bei Abenteuer Schatzsuche bestellen.
Da kaufen die Händler ( Wiederverkäufer ) auch ein. Wer ist in Deutschland der Importeur für Nokta ?
Wird auf alle Fälle spannend, wann und wieivel es geben wird.
DTI bietet den Simplex an, idc hat auch, der benny und sicher noch ein paar Andere, aber wer den Generalimport macht ?? Keinen Schimmer...

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Man kann ihn wie damals Firma Minelab Equinox 800 schon vorbestellen und auch bezahlen.
Wann er geliefert wird steht in den Sternen. Ich glaube nicht das Nokta alle Kunden auf einmal ausliefern kann.
Die Vorbestellungen für ein Gerät in diesen Preis und der Features werden viele Kunden bis Dezember warten lassen.

GnarfuS

Member
Detektor
Teknetiks G2+
Na toll, interessierten würde er mich schon, aber des warten lassen nervt voll.

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Interessieren tut er mich auch, aber da ich versorgt bin, fällt mir das Warten nicht schwer... ;)

Oben