• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Makro Simplex Erfahrungen

Jepp, da bin ich auch neugierig, wäre evtl als Ersatz für meinen ACE250 gedacht.
 
Aaalso lt meiner Quelle wird es wohl erst Anfang Oktober so weit sein....
 
Laut meiner Info sind nur 300 Geräte zum Start Datum vorhanden. 50 gehen sicher an Promi YouTubes.
Dann kommt das normale Fußvolk Mitte Oktober in den Kauf Genuss.
250 Geräte werden dann auf die Zwischen Händler aufgeteilt.
Wenn ich zum Beispiel einen Fisher F75 kaufe kann ich ihn auch gleich bei Abenteuer Schatzsuche bestellen.
Da kaufen die Händler ( Wiederverkäufer ) auch ein. Wer ist in Deutschland der Importeur für Nokta ?
 
Laut meiner Info sind nur 300 Geräte zum Start Datum vorhanden. 50 gehen sicher an Promi YouTubes.
Dann kommt das normale Fußvolk Mitte Oktober in den Kauf Genuss.
250 Geräte werden dann auf die Zwischen Händler aufgeteilt.
Wenn ich zum Beispiel einen Fisher F75 kaufe kann ich ihn auch gleich bei Abenteuer Schatzsuche bestellen.
Da kaufen die Händler ( Wiederverkäufer ) auch ein. Wer ist in Deutschland der Importeur für Nokta ?

Wird auf alle Fälle spannend, wann und wieivel es geben wird.
DTI bietet den Simplex an, idc hat auch, der benny und sicher noch ein paar Andere, aber wer den Generalimport macht ?? Keinen Schimmer...
 
Man kann ihn wie damals Firma Minelab Equinox 800 schon vorbestellen und auch bezahlen.
Wann er geliefert wird steht in den Sternen. Ich glaube nicht das Nokta alle Kunden auf einmal ausliefern kann.
Die Vorbestellungen für ein Gerät in diesen Preis und der Features werden viele Kunden bis Dezember warten lassen.
 
Interessieren tut er mich auch, aber da ich versorgt bin, fällt mir das Warten nicht schwer... ;)
 
Was erwarten sich die Leute um das Geld
Wie gesagt,da wären ja alle Dumm die sich teure gute Geräte kaufen
Für Kinder und für den Urlaub, sicher besser als nichts
 
Denke mal, dass man auf die Kopfhörer verzichten kann(ich zumindest) und dann sind's 299€, das ist schon ne Ansage. Sobald mein ACE250 versilbert ist, werde ich mir den Simplex holen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Schreckliche Töne ! Gibt es da noch andere Ton Einstellungen außer Entenschnabel ?
Wie geil sind die Töne vom G2 und GM 4

Hört sich doch witzig an.... :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ist der Simplex sicher nicht schlecht. Nur halt die Töne. Ich würde ihn gern mal gegen Helge sein Tesoro Eldorado testen.
Nokta kann ja die Töne per Firmware Update verbessern.
 
Zurück
Oben