Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde erst warten was die Testberichte schreiben.Haben will
Mich würde echt mal ein vergleich interessieren Fund Quote der Oldtimer wie Tesoro Eldorado / Lobo usw.. gegen das ganze neu moderne Zeug.
Wenn einer ein Test Bericht finden sollte wäre ich dankbar. Alt gegen neu. Ich glaub solche Vergleiche mögen manche Firmen nicht.
Ach, das stört mich nicht, ich bin mit dem Anfibio voll zufrieden. Ich brauch nicht nach kurzer Zeit ein neues Gerät, nur weil sich Mehrere den gekauft haben oder weil es besser ist....Dann sag ich dir lieber net das Garett auch was neues bringen will. Teleskop usw..
Wohl wahr, aber wenn ich mit was zufrieden bin, dann bleib ich dabei. Will sagen, wenn ich zb. nen CTX3030 oder ein anderes Highend-Gerät hab, würd ich mir wohl kein anderes Gerät kaufen, nur weil's grade hip ist. Höchstens, weil ich damit nicht klar komme und dann müsste das Teil auch wieder weg.Sonst müsstest ja jeden Monat ein neues Gerät kaufen
Ich werde mir den Simplex definitiv anschaffen. Allerdings bleibe ich meinem Golden Mask auf ewig treu. Ich bin mit den Geräten Eins geworden und würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen.
Wenn du heute da kaufst arbeiten dir mit deinem Geld.Laut IDC ist er ab dem 20.09.2019 verfügbar.