Sondengeher
Austria-Sondler
- Detektor
- AT Pro/Max und GM 24 One
Ins Wasser habe ich ihn nicht gelegt, hatte ihn nur für einige Stunden zum testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nur gesehen er war im Wasser mit seiner Tochter. Zu Hause angekommen in Wohnung ist das Display beschlagen.
Hab mein Handy neu machen müssen daher ist einiges weg. Dafür hab ich nagelneues Moto Z.
In der heutigen Zeit muss man aber mit allem rechnen. Selbst das die Konkurrenz da nachgeholfen hatte.
Habe jetzt zwei Videos gesehen, wo die Sondler damit unter Wasser unterwegs waren, von denen hat aber keiner was von nem beschlagenen Display geschrieben...
Nuja, schau'n mer mal, evtl bestell ich mir einen und dann seh ich das schon. Sollte das Display beschlagen, dann kommt er halt auf die Heizung, dann trocknet er schon wieder...zur Not wird er eingeschickt, dann gibt's ein aktuelleres Gerät....
Ich bin oft da am suchen und auch mit Tiefensonar.Kann ich mir vorstellen.
Da wo ich suchen will, war im Mittelalter ein Salzbergwerk im Tagebau...weis blos keiner...