Heute um 18 UhrHi, wann kommt nun der Neue ???
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute um 18 UhrHi, wann kommt nun der Neue ???
3 MeterBis wie viel Meter ist er Wasserdicht ?
Komm sind doch normale Preise.Oh mann, da bin ich auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
750€ ist aber auch schon eine Ansage.
ich habe echt keinen bock mir das alles anzusehen....was sind seine vorteile....was ist neu.......steffen is der gut?
Einmal Entenschnäbel gebaut immer Entenschnäbel und Mischtöne PolitikErstmal abwarten wann die ersten Geräte geliefert werden
was bisher keiner der neuen konnte war das was der gauß konnte...begeistern vom design und töne....preis passt....der deus kommt nur übers gewicht und wenns stimmt schafft der orx mehr tiefe dann biste mit 700 auch safeIch warte erst mal ab da ich einen 2ten Detektor mir zulegen möchte wollte ich mir den Mars Gauss holen jetzt warte ich mal was der Nokta so liefert.
wobei ich da keine titanen seheDas wird wohl ein Kampf der Titanen
![]()
![]()
Ich glaub auch nicht das der neue Nokta ein Titan wird zum Deus II mehr so Gartenzwerg.wobei ich da keine titanen seheehrlich nicht...haben alle immer noch zuviele stärken und schwächen
wart mal wenn deinen gauss mal richtig ausführst...da kannst no a wildsau abwatschnJeder hat seinen eigene Favorit mit dem Deus brauchst halt net im Wald mit jungem Buchenbestand/harten Streucher suchen, da geht die Spule halt vom sehr oft anstoßen kaputt (Bekannter von mir 2 x passiert)
Auf der Wiese ist er halt Vorteilhafter schon alleine vom Gewicht.
Mit dem AT Pro oder Anfibio kann man da schon in etwas härteren Gebieten unterwegs sein.
Deus=Sportwagen nix fürs Gelände
AT/Anfibio/Legend= der Land Rover kommst überall hin dauert halt weng länger