Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst was einfaches was gut funktioniert und lt. fb ja auch nix kompliziertes?? dann teste den gaußHallo, hat jemand von euch den Legend ? Und könnte bitte ein wenig berichten ?
Hab ich mir auch schon überlegt, ich möchte aber was Wasserfestesdu willst was einfaches was gut funktioniert und lt. fb ja auch nix kompliziertes?? dann teste den gauß
warum?Hab ich mir auch schon überlegt, ich möchte aber was Wasserfestes
1. weil ich gerne auch im Wasser suche und 2. dann ist der MD robusterwarum?
1 wegen mir aber 2 ist ein trugschluß....ich bin über deine verkaufsanzeige gestolpert vom nox. den willst du, ohne auch mehr als den an und ausknopf sicher bedienen zu können direkt wieder loswerden und willst jetzt einen, der mit sicherheit noch komplizierter und vorallem ohne weiteren support durch x-viele mitbesitzer kein ding leichter für dich werden wird??1. weil ich gerne auch im Wasser suche und 2. dann ist der MD robuster
Der ist angestellter Verkäufer und Werber bei IDC. Verkauft einem Bauern eine Melkmaschine und nimmt letzte Kuh in Zahlung.Hab ich mir auch schon überlegt, ich möchte aber was Wasserfestes
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Ich finde den Eisen check super.
Du hast vollkommen Recht. Der Nox ist super, aber leider zu viel Geld was in der Ecke steht, da ich gerade kaum raus komme. Den TX mach ich an Bodenabgleich und fertig ,ohne schnick schnack. Ich bin halt auch noch in der Probier Phase .1 wegen mir aber 2 ist ein trugschluß....ich bin über deine verkaufsanzeige gestolpert vom nox. den willst du, ohne auch mehr als den an und ausknopf sicher bedienen zu können direkt wieder loswerden und willst jetzt einen, der mit sicherheit noch komplizierter und vorallem ohne weiteren support durch x-viele mitbesitzer kein ding leichter für dich werden wird??
du kannst natürlich mit deinem geld anstellen was du willst aber mit einem solltest du dich mal richtig auseinandersetzen um auch für andere, durch transfer, zu lernen.
ich besitz den aka seit fast 2 jahren und behersche da jetzt ca50%seiner möglichkeiten und rund 85% der für meine sucheinsätze relevanten möglichkeiten. beim gauß bin ich bei 30%???vielleicht!!!und das nur weil ich mit dem aka meine erfahrungen gemacht habe.
für den nox gibt es auch 2-3 fertige programme wo der super gut läuft(ich finde die veararbeitung unterirdisch, auch die töne sind nichts für mich)aber das ist vorallem ein gerät wo du auf das wissen anderer zurückgreifen kannst und sowas ist von unschätzbaren wert.
....um gottes willen, daß soll dich nicht kritisieren sondern nur als denkanstoß, auch für andere, gelten.
Bekommst auch ne Flasche Wein als ProvisionDer ist angestellter Verkäufer und Werber bei IDC. Verkauft einem Bauern eine Melkmaschine und nimmt letzte Kuh in Zahlung.
Zu den Tönen. Da war der @Sherlok China G2 5-mal deutlicher. Da waren selbst die Töne vom Gauss ein Gedicht gegen den Nokta.
Ich habe in unser Blackliste noindex auch den Kanal. Hab meine Gründe.Bekommst auch ne Flasche Wein als Provision
wer wirklich im wasser sucht braucht nen scubba.....alles andere bekommst so hin....ehrliche meineung von mir.....da ist nichts wirklich neues in sicht und auch der xp sucht jetzt nur langsam in tiefen wo der aka oder gm bereits vor 5 jahren war......Meine Meinung wird er ein Ladenhüter. Wer was wasserdichtes braucht nimmt da den Simplex.
wie meinst du das ?Ich habe in unser Blackliste noindex auch den Kanal. Hab meine Gründe.
Nicht jeder Link ist bei uns indexiert. Gäste sehen keine Links.wie meinst du das ?
ok, ich suche ja den, der zu mir passtDu hast doch schon heute viel bessere Detektoren.