• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Nokta Metalldetektor 2021 Multifrequenz Detektor

1. weil ich gerne auch im Wasser suche und 2. dann ist der MD robuster
1 wegen mir aber 2 ist ein trugschluß....ich bin über deine verkaufsanzeige gestolpert vom nox. den willst du, ohne auch mehr als den an und ausknopf sicher bedienen zu können direkt wieder loswerden und willst jetzt einen, der mit sicherheit noch komplizierter und vorallem ohne weiteren support durch x-viele mitbesitzer kein ding leichter für dich werden wird??
du kannst natürlich mit deinem geld anstellen was du willst aber mit einem solltest du dich mal richtig auseinandersetzen um auch für andere, durch transfer, zu lernen.
ich besitz den aka seit fast 2 jahren und behersche da jetzt ca50%seiner möglichkeiten und rund 85% der für meine sucheinsätze relevanten möglichkeiten. beim gauß bin ich bei 30%???vielleicht!!!und das nur weil ich mit dem aka meine erfahrungen gemacht habe.
für den nox gibt es auch 2-3 fertige programme wo der super gut läuft(ich finde die veararbeitung unterirdisch, auch die töne sind nichts für mich)aber das ist vorallem ein gerät wo du auf das wissen anderer zurückgreifen kannst und sowas ist von unschätzbaren wert.

....um gottes willen, daß soll dich nicht kritisieren sondern nur als denkanstoß, auch für andere, gelten.
 
Hab ich mir auch schon überlegt, ich möchte aber was Wasserfestes
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich finde den Eisen check super.
Der ist angestellter Verkäufer und Werber bei IDC. Verkauft einem Bauern eine Melkmaschine und nimmt letzte Kuh in Zahlung.
Zu den Tönen. Da war der @Sherlok China G2 5-mal deutlicher. Da waren selbst die Töne vom Gauss ein Gedicht gegen den Nokta.
 
1 wegen mir aber 2 ist ein trugschluß....ich bin über deine verkaufsanzeige gestolpert vom nox. den willst du, ohne auch mehr als den an und ausknopf sicher bedienen zu können direkt wieder loswerden und willst jetzt einen, der mit sicherheit noch komplizierter und vorallem ohne weiteren support durch x-viele mitbesitzer kein ding leichter für dich werden wird??
du kannst natürlich mit deinem geld anstellen was du willst aber mit einem solltest du dich mal richtig auseinandersetzen um auch für andere, durch transfer, zu lernen.
ich besitz den aka seit fast 2 jahren und behersche da jetzt ca50%seiner möglichkeiten und rund 85% der für meine sucheinsätze relevanten möglichkeiten. beim gauß bin ich bei 30%???vielleicht!!!und das nur weil ich mit dem aka meine erfahrungen gemacht habe.
für den nox gibt es auch 2-3 fertige programme wo der super gut läuft(ich finde die veararbeitung unterirdisch, auch die töne sind nichts für mich)aber das ist vorallem ein gerät wo du auf das wissen anderer zurückgreifen kannst und sowas ist von unschätzbaren wert.

....um gottes willen, daß soll dich nicht kritisieren sondern nur als denkanstoß, auch für andere, gelten.
Du hast vollkommen Recht. Der Nox ist super, aber leider zu viel Geld was in der Ecke steht, da ich gerade kaum raus komme. Den TX mach ich an Bodenabgleich und fertig ,ohne schnick schnack. Ich bin halt auch noch in der Probier Phase :) .
Und deswgen frag ich nach, wie der legend ist. Nokta gefällt mir sehr gut, hatte ja den Simplex. Die Viedeos gefallen mir von dem Legend
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der ist angestellter Verkäufer und Werber bei IDC. Verkauft einem Bauern eine Melkmaschine und nimmt letzte Kuh in Zahlung.
Zu den Tönen. Da war der @Sherlok China G2 5-mal deutlicher. Da waren selbst die Töne vom Gauss ein Gedicht gegen den Nokta.
Bekommst auch ne Flasche Wein als Provision :lol:
 
zu dem legend wirs nicht viel hören ...ausser das unsägliche geräusch... :) alter , das ist genau die frequenz wo ich im kreis laufe...geht garnicht....der rest???? sorry aber der gauss springt z.b. kaum wenn der was unter der spule hat was gut ist......und wenn der im video erzählt das der 30cm buddelt is er genau der, warum frauen nicht einparken lernen :) :)
 
Meine Meinung wird er ein Ladenhüter. Wer was wasserdichtes braucht nimmt da den Simplex.
wer wirklich im wasser sucht braucht nen scubba.....alles andere bekommst so hin....ehrliche meineung von mir.....da ist nichts wirklich neues in sicht und auch der xp sucht jetzt nur langsam in tiefen wo der aka oder gm bereits vor 5 jahren war......
 
Allein das Menü und die Menüführung gefällt mir nicht. Beim Gauss ging das alles ruckzuck.
Was er da umstellen musste im Film auch beim suchen ist krank. Derweil findet anderer schon Münze.
 
Ok, es war auch ur ne Überlegung, dann suche ich weiter. Aber danke für eure Kritik
 
Danke euch. Dann vielleicht doch ein GM , aber der ist nicht Wasserdicht. Naja mal schauen
 
Zurück
Oben