Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt er dieses jahr noch ?Ich bin mal gespannt wann der Nokta Nox ähnliche kommt.Ankündigungen gab es schon im Film.
kling auch interessant, aber dafür bräucht ich dann wohl auch ein neues handy dazu - meins ist schon etwas in die jahre gekommenNoch besser wird der Air Detektor den man per Handy App betreibt. Befindet sich aktuell in der Testphase...Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
In den Niederlanden Steffen. Auf der detectorworld war sie.Die ist so gut rauf. Ist Nokta Chefin.
Hab sie in Osburg erlebt![]()
war sie wohl gerade am austestenVielleicht gibt es ja nen vibrierenden Pinpointer gratis dazu
Nokta Makro verzichtet auf sein drahtloses Audio, das die Verwendung von Nokta Makro-Kopfhörern erforderte. Das neue Gerät wird über Bluetooth mit niedriger Frequenz verfügen, wie es beim Minelab Equinox und Vanquish 540 zu sehen ist. Dies bedeutet, dass Benutzer ihre eigenen, budget freundlicheren Kopfhörer aus einer Vielzahl von Anbietern auswählen können.
Der Gauss mit seinen 48 kHz ist schon interessant. Bin aber auch am überlegen mir einen TX-850 mit seinen derzeit um die 100 € liegenden Preis auf meine Wunschfrequenz von 100 kHz aufzurüsten.... bin ja immernoch mit dem gauß am überlegen und der gewinnt auch gerade immer mehr freunde
interessiert uns das noch wirklich steffen??Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Neuste Informationen!
Das könnte gut sein. So kann jeder seine eigenen wählen.
wenn ich deine ansammlung an geräten sehe dann kannst ruhig mal gaußen oder eben auf den hier wartenDer Gauss mit seinen 48 kHz ist schon interessant. Bin aber auch am überlegen mir einen TX-850 mit seinen derzeit um die 100 € liegenden Preis auf meine Wunschfrequenz von 100 kHz aufzurüsten.
Nein wir beide haben einen guteninteressiert uns das noch wirklich steffen??