• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Nokta Metalldetektor 2021 Multifrequenz Detektor

ich versteh zwar nix was die gute labert aber wie die sich freut glaubt man nicht das die über nen detektor redet.....eher über ein anderes elektronisches gerät..... für muttis nachttischchen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ja dann warten wir mal aufs nächste wunderkästchen.....
 
die feiert das jeder sich den simpl ans bein schweißt
 
vielleicht kann die nokta chefin uns mal eine kleine einführung über das neue gerät geben :think:
 
Vielleicht gibt es ja nen vibrierenden Pinpointer gratis dazu
war sie wohl gerade am austesten
...aber mal am rande...der nox ist jetzt eigentlich schon gut und recht weit vorne....was würde mir jetzt noch fehlen(mal von der roten , dimmbaren beleuchtung abgesehen) damit der nokta wieder interessant werden könnte???? teleskop und etwas besser gebaute spulen...aber sonst? gehts noch über den preis oder einfacheres menü..ich weiß nicht. bin ja immernoch mit dem gauß am überlegen und der gewinnt auch gerade immer mehr freunde
 

Neuste Informationen!

Nokta Makro verzichtet auf sein drahtloses Audio, das die Verwendung von Nokta Makro-Kopfhörern erforderte. Das neue Gerät wird über Bluetooth mit niedriger Frequenz verfügen, wie es beim Minelab Equinox und Vanquish 540 zu sehen ist. Dies bedeutet, dass Benutzer ihre eigenen, budget freundlicheren Kopfhörer aus einer Vielzahl von Anbietern auswählen können.

Das könnte gut sein. So kann jeder seine eigenen wählen.
 
... bin ja immernoch mit dem gauß am überlegen und der gewinnt auch gerade immer mehr freunde
Der Gauss mit seinen 48 kHz ist schon interessant. Bin aber auch am überlegen mir einen TX-850 mit seinen derzeit um die 100 € liegenden Preis auf meine Wunschfrequenz von 100 kHz aufzurüsten.
 

Neuste Informationen!



Das könnte gut sein. So kann jeder seine eigenen wählen.
interessiert uns das noch wirklich steffen?? :)

Der Gauss mit seinen 48 kHz ist schon interessant. Bin aber auch am überlegen mir einen TX-850 mit seinen derzeit um die 100 € liegenden Preis auf meine Wunschfrequenz von 100 kHz aufzurüsten.
wenn ich deine ansammlung an geräten sehe dann kannst ruhig mal gaußen oder eben auf den hier warten
ich finde den gauß richtig gut hatte aber mit dem aka ja bereits was gutes....jetzt 2 gute :)
 
Naja, wenn ich das Damokles-Schwert so betrachte, was über uns zu schweben beginnt, werd ich nen Teufel tun und mir was Neues holen, sondern meinen jetzigen Kram bis auf den Chinesen verscherbeln, solange ich noch Kohle dafür bekomme.
 
Zurück
Oben