• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Nokta Metalldetektor 2021 Multifrequenz Detektor


Hier ist der Link zum Stream
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Detektor wird 750 Euro kosten inkl kabelloser Kopfhörer
Ab Dezember wird der Detektor aus deren Werk zu den Verkäufern geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, da bin ich auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
750€ ist aber auch schon eine Ansage.
 
ich habe echt keinen bock mir das alles anzusehen....was sind seine vorteile....was ist neu.......steffen is der gut?
 
Moin
Erstmal abwarten wann die ersten Geräte geliefert werden und die Testberichte folgen..Soviel sagt das Video nun auch nicht aus ;)
Vom Preis her muss ich @Roger recht geben..Da könnte ich evtl auch noch schwach werden :)
Und wenn ich sehe das fast überall der Deus 2 ausverkauft ist,obwohl die lieferung erst im Dezember bzw nächste Jahr erfolgt..Bei denen spielt der Preis wohl keine Rolle..Hauptsache haben :)
 
Ich warte erst mal ab da ich einen 2ten Detektor mir zulegen möchte wollte ich mir den Mars Gauss holen jetzt warte ich mal was der Nokta so liefert.
 
Ich warte erst mal ab da ich einen 2ten Detektor mir zulegen möchte wollte ich mir den Mars Gauss holen jetzt warte ich mal was der Nokta so liefert.
was bisher keiner der neuen konnte war das was der gauß konnte...begeistern vom design und töne....preis passt....der deus kommt nur übers gewicht und wenns stimmt schafft der orx mehr tiefe dann biste mit 700 auch safe
 
Zum Thema Gauss braucht man nicht mehr Tiefe. 5DM Stück 35 cm (Schräglage Waldboden mit einer Mineralisierung)
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gauss auf einigen Meisterschaften gutes findet. Aber das passt hier nicht in den
Nokta Beitrag.

Nokta ist ganz schön im Zugzwang.
Ich denke auch das sich die Veröffentlichung bis März verzögert. Sie haben nun den Deus 2 gesehen und
werden wohl noch etwas an ihrem neuen Gerät schrauben. Am Ende haben wir Kunden was davon.
 
Jeder hat seinen eigene Favorit mit dem Deus brauchst halt net im Wald mit jungem Buchenbestand/harten Streucher suchen, da geht die Spule halt vom sehr oft anstoßen kaputt (Bekannter von mir 2 x passiert)
Auf der Wiese ist er halt Vorteilhafter schon alleine vom Gewicht.
Mit dem AT Pro oder Anfibio kann man da schon in etwas härteren Gebieten unterwegs sein.
Deus=Sportwagen nix fürs Gelände
AT/Anfibio/Legend= der Land Rover kommst überall hin dauert halt weng länger
wart mal wenn deinen gauss mal richtig ausführst...da kannst no a wildsau abwatschn :)
 
Zurück
Oben