• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

NEL Spulen für Golden Mask GM 4, GM 4PRO, GM 4WD PRO, GM 5, GM 5 Plus

für den wald haben sich bei mir grundsätzlich die eliptischen spulen bewährt....runde verharken sich leichter im unterholz und brombeeren etc....warum? keine ahnung. laufe nur im wald
 
Nein da findest noch nichts im Netz. Gibt auch noch keine Links nur Gerüchte.
Ich habe es auch nur von einem bekannten erfahren der mir damals sagte es gäbe bald einen GM one 24.
Er hatte damit Recht.
 
Da gebe ich Sherlok recht.
Ja der Steffen ist der Steffen.
Na, wenn du das so siehst dann ist ja die ganze Welt in Ordnung. :whistling:

Dennoch kommen wir lieber zum Haupt Thema NEL zurück.
118 Euro für Nel Hunter für GM 4 finde ich ok im Preis.

NEL Fly for Golden Mask: GM 4, GM 4PRO, GM 4WD PRO, GM 5, GM 5 Plus
bekomme ich für 2 Wochen zum testen.
 
Ist nicht Böse gemeint Steffen, aber welche richtigen Tests von dir?
Aber so Aussagen, wie kein Licht, keinen Lautstärkerenregler, zu schwer, ist für mich kein Test.
 
Ich werd mir demnaechst mal eine GM Spule holen. Mit der Detech Spule ist der GM nur am herumjaulen, selbst bei Beruehrung mit einem Grashalm.
 
Ist nicht Böse gemeint Steffen, aber welche richtigen Tests von dir?
Aber so Aussagen, wie kein Licht, keinen Lautstärkerenregler, zu schwer, ist für mich kein Test.
Du findest einige User Links auch im Forum. Ist kein Geheimnis das unser Forum da verlinkt ist. Auf anderen Webseiten bin ich selber mit aktiv.

Ich werd mir demnaechst mal eine GM Spule holen. Mit der Detech Spule ist der GM nur am herumjaulen, selbst bei Beruehrung mit einem Grashalm.

Schau mal in die Steckerbuchse rein.
Wenn die Lötstellen sich berühren unten gibt es oft Störungen. Die sind sehr eng verlötet. Grashalm Stress kann auch an Power Box liegen und zu hohen Sens nach Aussage vom Händler.
 
Zurück
Oben