Du hast recht und ich meine ruh
Die Testberichte von damals haben dir ja nicht gefallen.
Da hatten 3 Leute vom Forum den Orx getestet. Du bist da fast die Decke hoch gelaufen.
Das stimmt nicht der Orx ist kein Morx aber egal. Daher findest auch keine Testberichte mehr im Forum.
Steffen mein guter, Du schriebst vor Monaten der Orx ist morks, ohne einen damals in Besitz gehabt zu haben!
Ich war am Anfang mit dem Orx zufrieden,hatte ja gut gefunden!
Hatte mich aber auch intensive mit dem Orx beschäftigt, und bemerkte nach Monaten, daß der Orx gegen den G2 schwächelt, daß hättest Du gar nicht bemerkt,mal so nebenbei
Die paar Stunden wo Du später den Orx hattest, soviel Erfahrung haste gar nicht gehabt mit dem Orx
Auch daß die Sharpshooter von NEL und Corse Unterschiede gibt, ist Dir ja auch nicht aufgefallen, daher sagte ich, Deine Tests sind Wasser in den Main getragen!
Eins sag ich mal,die besten Tests für Detektoren ist nicht ein Küchentisch,auch nicht ein Test im Garten mit vergrabenen Funde, die Realität was Detektoren können, um zu testen was die können ist langes suchen auf Äckern und Wäldern,erst dann kann man über Detektoren Urteilen,die ganzen Tests was man auf YouTube sieht, vergisst diese Scheiße!Ich hatte schon genug Detektoren in der Hand,und habe mich lange und ausführlich damit beschäftigt!
Was Sinnvoll ist, zwei Spulen, eine kleine für Acker wegen der Verschrottung, und für den Wald eine große Spule, für mehr Tiefe und Fläche, grad im Wald macht das Sinn, da sind noch viele unentdeckte Siedlungen oder auch noch schöne Hortfunde!
Aber glaubt mir eins, die ganzen Tests im Web ergeben keinen Sinn, schon wegen der Unterschiedlichen Bodenbeschaffung usw, sind viele Faktoren,die besten Tests sind die, die langjährigen!